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Hihi, ja aber auf dem Photo sieht man nichz, dass die auch wirklich damit fahren...
Materialschwund am Schwingenlager links
Lackschäden am Tretlager und Unterrohe
Lackschäden am Hinterbau
Lackschaden an Schwingenlager links, Kettenstrebe links
Gabel von rechts
Gabel von links
Gesamtansicht, Rahmen von rechts und Gabel von hinten
Gesamtansicht, Rahmen von links und Gabel von vorn
gefederter Vorbau "ABT", 15cm lang ,Schaftklemmung für 1" Gabel
In natura kann man noch Shimano Deore LX entziffern, auf dem Photo aber nicht.
Kurbelgarnitur Deore LX, 170mm, 48/36/26, Hosenschutzring
mittleres KB verschlissen, austauschbedürftig. Deutlicher Verschleiss am grossen KB, aber noch ne Weile fahrbar. Kleines KB kein sichtbarer Verschleiss
Hier mal ein Bild, wieweit ich schon eingpackt habe.
Mit dem schwarzen Gewebeklebeband ist die mit Pappe umwickelte Gabel innen an das umwickelte Oberrohr getapt.
Im Plastiktütchen sind die Kleinteile vom Steuersatz.
noch einmal die Gesamtaufnahme
Die Überreste der Sattelstütze, die leider nur mit Kombination aus Kriechöl, roher Gewalt und vor allem Költespräy entfernt werden konnte.
Die Spitze des Zollstocks markiert die Position bis zu der sie im Rohr steckte.
Ab 10cm Einstecktiefe sieht man den dunklen Bereich, dort sind deutliche Querriefen. Es ist damit zu rechnen, das das Sitzrohr in ebendiesem Bereich ab 10cm innen eine deutliche Rauhigkeit aufweist.
Eventuell ist deshalb dort das Rohr mit einer Reibahle auszureiben, oder die Einstecktiefe Sattelstütze zu kürzen passend zu 10 cm Einstecktiefe.
Decal am Sitzrohr
zwischen Decal und Städerklaue sind Lackkratzer, teils Rostschäden vermutlich von einem Montageständer verursacht (nicht von meinem)
Im Hintergrund mein Liegerad
dort, linke Sattelstrebe kurz unterm Cantisockel war anscheinend mal ein Dynamo befestigt
Lackschaden oberhalb des rechten Ausfallendes
das Schaltauge war etwas verbogen - ich habe es aber mit Richtschwinge und eingebauten Hinterrad gerichten - es ist also exakt ausgerichtet
größere Rostschäden Bereich kleines Kettenblatt - direkte Riefen im Material aber nicht
Im Tretlagergehäuse unten Rostansatz
BSA Gewinde sind intakt
Die rechte Kettenstrebe war von einer Art Pflaster, das weitgehend verwittert war bedeckt. Deswegen dort kaum Lackschäden