Alle Kommentare von kubischerreiter

Sehr chic!
48.070736, 7.925212 ganz am Ende der wohl längsten Singletrailabfahrt um Freiburg. Am besten du startest vom Gipfel und folgst dem Präsident Thoma Weg! Der Spot hier ist aber nicht auf der Strecke sondern eher nebendran und nicht teil des Weges
Cool. Sieht super plastisch aus. Hätte es vll nen bisschen weiteren Ausschnitt gewählt. Is aber Geschmackssache.
Is doch schick!
Ja das stimmt schon. Der Vordergrund lenkt ein bisschen zu sehr ab. Man hätte weniger nehmen können. Allerdings wollt ich das so . Gefällt das besser? http://fotos.mtb-news.de/p/1614291?in=set
Nichts zu danken. Ja jetzt wo ich dein Profil sehe, weiß ich wer du bist Waren mal zusammen shutteln im Zähringer Loch, glaub ich. Da warst Du aber auf einem Norco unterwegs...

Cooles Video, übrigens : http://videos.mtb-news.de//videos/view/35093
Sehr Geil!
Cooes Bild. Die Perspektive machts ! Wirkt allerdings nen bisschen stark nachgeschärft?!
geile Stimmung
Hast recht. Muss aber ja nicht immer komplett eingefroren sein
Danke. Das ist am Königsstuhl, relativ nahe am Gipfel noch.
Fährt eigentlich noch irgendjemand mit der ursprünglichen Kettenstrebenkonstruktion, und benutzt sie auch wirkich, oder habt ihr allle schon eine 2. oder sogar 3.? Sieht ja nicht so aus als ob das ein Einzelfall ist. Hab nen bisschen Schiss dass es mich ei irgendnem Drop oder so verreist.