...Freuden des Alters.
Ich mache keinen Hehl daraus - ich habe keinen Bock mich bergauf zu quälen.Bergab geht das Ding ab - und dafür habe ich es ja. Hat meinen Aktionsradius, Motivation und meine Muße beim Scouten erheblich gesteigert.
Denke das im Vordergrund ist der der Ausschuß sowie die Teilespender, weiter hinten quergestablet b- und c -Ware.Die machen upcycling und verticken dann weiter.Die Höherwertigen werden die wo anders lagern oder die sind eben schon weg.Die werden versuchen möglichst ie A-Ware an den Mann zu bringen (Marge) um den Rest der "Unternehmenung" liquide zu halten.
Aktuelle Bremse ist von der Verlegung und leistungsmäßig ein Provisorium.
In eine Ryde andere Leitungsabgänge incl. Entlüfterei etc.pp zu investieren ist meines Erachtens sinnfrei.
Nee,nee, mal schön was mit Schwimmscheibe und ne MT5 samt Stahlflex dran
Hope M6 wäre noch was aber ich versuche Bremsengleichheit zu erreichen wegen Wartungskosten und Teilevorhalt. Da eh schon alles in der Flotte Magura MT4 und 5 ist wirds also auch hier wieder eine MT5, nicht zuletzt weil ich mit der Leistung und der Charakteristik der MT5 zufrieden bin.
Ich mache keinen Hehl daraus - ich habe keinen Bock mich bergauf zu quälen.Bergab geht das Ding ab - und dafür habe ich es ja. Hat meinen Aktionsradius, Motivation und meine Muße beim Scouten erheblich gesteigert.
In eine Ryde andere Leitungsabgänge incl. Entlüfterei etc.pp zu investieren ist meines Erachtens sinnfrei.
Nee,nee, mal schön was mit Schwimmscheibe und ne MT5 samt Stahlflex dran
Hope M6 wäre noch was aber ich versuche Bremsengleichheit zu erreichen wegen Wartungskosten und Teilevorhalt. Da eh schon alles in der Flotte Magura MT4 und 5 ist wirds also auch hier wieder eine MT5, nicht zuletzt weil ich mit der Leistung und der Charakteristik der MT5 zufrieden bin.
Merkt man aber nicht.
Bequem, effizient, schnell.
...halt ned so stylish - aber darum gehts dabei nicht...