Cool - das hatte ich auch mal, ganze 4 Wochen, dann war der Rahmen über dem Umwerfersockel gerissen. Als Ersatz gab es dann das Mirage -> gleicher Rahmen in blau. Der hat dann 1 Jahr gehalten - an gleicher Stelle gerissen... Dann gab es den Procaliber Rahmen - der hält heute noch
@rtuner
Denke nicht das das klappt, da der Zug aus dem Oberrohr rauskommt und dann mit einer Zughülle ums Sitzrohr gelegt wird damit er von oben den Umwerfer betätigt.
Der Platz dürfte nicht reichen wenn man durch das Oberrohr direkt ins Sitzrohr geht (Klemmbereich der Sütze...)
Was gehen könnte wäre durch das Unterrohr, aber dann hat man keine Schaltung mehr hinten und ich denke der Zug würde evtl. zu sehr vom Innenlager behindert...
Also bleibt eigtl. nur ein Loch bohren, aber dann verfällt die Garantie... :-/
...fahre auch Felgen mit einer größeren Maulweite (Fun Works atmosphere XL, ca. 23 mm Maulweite innen), durch den gesunkenen Luftdruck fährt sich das SF (m.Mng.) deutlich besser. Gewichtsmäßig habe ich so 500g eingespart
Mein SF 6 + SF 7 wiegen mit Innenlager ca. 1.850g bei Rahmengröße 18,5/17,5
Denke nicht das das klappt, da der Zug aus dem Oberrohr rauskommt und dann mit einer Zughülle ums Sitzrohr gelegt wird damit er von oben den Umwerfer betätigt.
Der Platz dürfte nicht reichen wenn man durch das Oberrohr direkt ins Sitzrohr geht (Klemmbereich der Sütze...)
Was gehen könnte wäre durch das Unterrohr, aber dann hat man keine Schaltung mehr hinten und ich denke der Zug würde evtl. zu sehr vom Innenlager behindert...
Also bleibt eigtl. nur ein Loch bohren, aber dann verfällt die Garantie... :-/