Alle Kommentare von freddeinallah

ach du schei*e ist der geil
schickes schienbein ;)
hat der Fahrer ne Latzhose an :D ?
sabber :D wäre ich jetzt auch gern
bis auf den Instagram-Look gefällts mir ;)
hardtail?
Während der Schule arbeiten fürs Bike und nicht so oft einen saufen gehen usw und man hat das Geld zusammen, dann nach der Schule für ein paar Monate nach Whistler und dort auch arbeiten und es ist geregelt...
habt ihr schon versucht obendaruf zu fahren und dann reinzudroppen? des macht gaudi^^
Wir waren da ne ganze Weile und haben immer wieder hochgeschoben, ihm war langweilig und hat so hat er sich entschieden den Baum hochzukraxeln. Der geht aber ab wie Hund, fährt im Worldcup mit ^^
Der Cornelius :D Was hast du jetzt für ein Bike? Gruß Fred
so ein kleines stück klebeband hält aber nicht lange,wenn man öfters fährt!
mal wieder ein FdT das mir richtig gut gefällt! :daumen:
der hammer :daumen:
schick^^
schon geil aber die quali ist mies
Ich glaube eher dass das ein Fehler vom Shop ist, die verkaufen so viel da fällt sowas nicht auf, Käufer sind entweder fake oder richtig dumm.
seltsamer Helm
Hehe Mordsdiskussion hier. Misch ich mich mal ein. Also ich bin grad in Whistler und bin bisher der einzigste der ein YT besitzt, jeder zweite hat ein Demo oder ähnliches Gerät also kann man finde ich nicht von Mainstream sprechen - und selbst wenn- ist doch egal was für ein Bike jemand fährt, hauptsache man kann damit umgehen. Und zu den Produktionskosten: Selbst wenn es so wäre, dass die Bikes von unterbezahlten Arbeitern gebaut werden, wäre das den meisten vollkommen egal (wenn mir mal ehrlich sind). Den meisten geht es doch nur um den Preis und die Qualität. Mein Fazit ist dass YT super bikes für einen anständigen Preis baut. Find ich super. Und wer ein Statussymbol in Form eines teureren Bikes braucht, greift eben zu "besseren" Marken.
FdT und FdW von der gleichen Person :daumen: :D