Alle Kommentare von Tabibuschua

absolut geniale Aufnahme! Dankeschön an den Fotografen! Gibt es das evtl noch größer, um es als Poster printen lassen zu können? thnx for feedback
die Frau hats einfach drauf, Respekt! Ich zieh meinen Helm vor dir, ehrlich. Du hast mehr Mut als ich.
sauschön!
was für ne Feder fährst du/ dein Gewicht?
probier grad rum: 450er, 600er und jetzt 500er...
löl ich wollt grad sagen: dat hat sicher gescheuert in der Rinne
da is der Abstand zwischen Hinterrad und Sattel genauso knapp wie bei mir mittlerweile =)
bin gespannt wann`s mir den wegreißt hehe
geiles Ding! schönes Bild.
einfach ne geile Aufnahme! wo is das genau? der Crankbros Sprung? top!
Also janz ehrlich: das BonBon-Orange Stinky 2009 is das hässlichste Vieh, was mir je unter die Linsen getreten is! Und auch sonst finde ich dass der Kona-Designer vom harten kantig-männlichen Style der letzten Jahre zu weibischen Pussyfarben gewechselt hat. my2cents
bin mim Kumpel mal vorgestern auf der Straße ne Runde drauf rumgejuckelt und muss sagen, dass es sehr verspielt ist, obwohl das zarte Sahneschnittchen ne gute Tonne wiegt. bin mal gespannt wie es sich dann im Feld am Hang und auch auf Northshores verhält (ja, ich weiß, das wird "spannend" )
jepp, meine Rede! Kona hat dieses Jahr desingtechnisch derbst ins Klo gegriffen.
Da is das rote Stab echt noch das hübscheste.....der brutale Federweg und die Stabilität haben mich dann zusätzlich einfach überzeugt