Ich helfe mir gerne selbst. Meine Frau hat besseres zu tun als mich irgendwo abzuholen und ein SUV kommt mir nicht ins Haus;-)!
Ketten- oder Speichenriss kommt schonmal vor. Und wenn nicht bei mir, dann bei meinen Mitfahrern, die durchwegs stümperhaft vorbereitet sind. Bei einer Transalp einen halben Tag (ist schnell rum) mit Werkstattsuche zu verplämpern ist nervig. Und gezeigtes ist halt immer fertig gepackt am Bike. Ob Feierabendrunde, Tagestour oder besagter Alpencross. Pumpe ins Trikot und los geht's, da muss ich mir dann keine Gedanken machen. Für Längere Touren noch Speichen, Leatherman, Öl und Dämpferpumpe.
Nenn es paranoid, spießig oder Faul. Bis auf das Schaltauge hab ich alles schon gebraucht, oft für andere, aber das ist im Endeffekt egal.
Die hässlichen gelben Dinger aus den 90ern kann man ja sonst nirgends verbauen, und nein, hohlgebohrt ist die nicht (guter Ansatz eigentlich;-))
Die Tube ist halt schon ein paar mal benutzt aber die Beläge sind neu, das täuscht.
Der Lappen ist eigentlich auch aus einen viel zu dicken Baumwollshirt, da sollte ich evtl. was aus Seide reinpacken?
Und die Bits sind aus Stahl!
So ein bisschen konstruktive Kritik bringt einen dann doch immer wieder auf gute Gedanken - Danke Dir!
Danke, ohne Pedale wärs ja nicht fertig.
Wahrscheinlich gibt's demnächst noch ein kleines Update mit ein paar keinen Gewichtsoptimierungen. Natürlich alles PC und optisch wie technisch vertretbar
Für den schweren Vorbau find ich nur leider keine adäquate Alternative.
Nein, Geo ist die gleiche, Hauptrohre meine ich auch. Ich glaube mich zu erinnern, dass lediglich Steuerrohr und Hinterbau beim Vertex anders waren (beim Vertex konifiziert, beim thin air nicht). Der thin air ist überspitzt ausgedrückt quasi der Brot und Butter Vertex.
War vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt: Beim thin air tuts mir nicht so weh wenn mal ne Macke reinkommt.
Ketten- oder Speichenriss kommt schonmal vor. Und wenn nicht bei mir, dann bei meinen Mitfahrern, die durchwegs stümperhaft vorbereitet sind. Bei einer Transalp einen halben Tag (ist schnell rum) mit Werkstattsuche zu verplämpern ist nervig. Und gezeigtes ist halt immer fertig gepackt am Bike. Ob Feierabendrunde, Tagestour oder besagter Alpencross. Pumpe ins Trikot und los geht's, da muss ich mir dann keine Gedanken machen. Für Längere Touren noch Speichen, Leatherman, Öl und Dämpferpumpe.
Nenn es paranoid, spießig oder Faul. Bis auf das Schaltauge hab ich alles schon gebraucht, oft für andere, aber das ist im Endeffekt egal.
Die Tube ist halt schon ein paar mal benutzt aber die Beläge sind neu, das täuscht.
Der Lappen ist eigentlich auch aus einen viel zu dicken Baumwollshirt, da sollte ich evtl. was aus Seide reinpacken?
Und die Bits sind aus Stahl!
So ein bisschen konstruktive Kritik bringt einen dann doch immer wieder auf gute Gedanken - Danke Dir!
http://www.mtb-news.de/forum/t/is-pm-40-cnc-was-passt-hier-nicht.750555/
Wirklich verglast waren die Beläge nicht.
Muss ja alles in das Täschchen passen - Dann kanns auch mal Rucksackfrei auf die Feierabendrunde gehen
Die Titanversion wär halt silber, außerdem unbezahlbar. In sofern dürftest Du Recht haben.
Wahrscheinlich gibt's demnächst noch ein kleines Update mit ein paar keinen Gewichtsoptimierungen. Natürlich alles PC und optisch wie technisch vertretbar
Für den schweren Vorbau find ich nur leider keine adäquate Alternative.
War vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt: Beim thin air tuts mir nicht so weh wenn mal ne Macke reinkommt.