Alle Kommentare von daniel07

was???? wie jetzt ich verkaufe nicht!!!
also, erstmal sehr schöner aufbau, aber egal ob original oder custom shuttles, sie sind definitiv auf hohe geo eingebaut und das macht bei dem konseqzenten dh aufbau keinen sinn.
Rahmen: Demo 7 2009 M Gabel: RS Totem IS Coil Dämpfer: RS Vivid 450er Ferder Naben: DT Swiss FR2350 Speichen: DT Swiss Supercomp mit prolock nippeln Felgen: Alexrims Supra 30 Kurbel: Truvativ Descendant 165mm 36er Blatt Aluschrauben Pedale: NC-17 Sudpin III Führung: e.13 SRS+ 32-36t Steuersatz: Crank Brothers Sage C 1.5 Titan Aheadschraube Spacer: Syntace 1.5 8mm Vorbau: Thomson X4 Elite 1.5 TitanKit Lenker: Syncros FR31 770mm Griffe: Crank Brothers Cobalt Bremsen: Avid CodeR 203/180 Titan/Aluschrauben, Matchmaker, Shimano XT Scheiben Schaltwerk: Sram XO middle Trigger: Sram XO Kassette: Sram PG 970 11-23 Kette: KMC x9 SL Sattel: SDG I-Fly Stütze: SDG I-Beam 350mm SattelKlemme: Token 12,8g Reifen: Schwalbe Muddy Mary DH 2.35 Vert/Trail Schläuche: Schwalbe X-light
wasn das fürn wort??? :lol:
jap. saschas ex. nee mit sw felgen siehts es aggressiver aus und ist nicht so bunt. die neon orangen schriftzüge nerven auch. ausserdem kommen alexrims supra30 drauf. sind mal eben 130g/felge leichter.
sattel, pedale und bremsscheiben neu und es ist überporno.:daumen:
das ist der original lack!!! http://img291.imageshack.us/img291/5015/dm7framepx9.jpg
was ist das denn fürn komischer ongkel? :lol:
das war ja mal nen regelrecht reißender strom....
aus der perspektive sieht das teil doppelt so hoch aus, wie es ist.
haha, it's me. ist bei uns im schönen harz
top bike, felgenaufkleber runter, grüne decals auf die boxxer, dann ist es perfekt.
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. schätzungsweise um die 17,5 kg. muss es mal wiegen.
danke!
hatte ich ja vorher, aber das elox rot passt weder zum rahmen, noch zum lrs. und da ich die titanschrauben vom thomson und die aluschrauben der hebelklemmung gold gemacht habe, wurden die lockons ebenfalls gold. ich find, es passt besser als rot
ui wie hässlich nein, im ernst, meine meinung zu deinem rad kennst du. Hammerteil!!! aber der sattel wirkt auf dem bild noch klobiger, als in wirklichkeit.
danke, stütze kommt noch neu (sdg i-beam micro). und ja, die lackierung ist der hammer, sieht man halt auch nicht so oft.
tja liegt vielleicht daran, dass ein Air ist. gewicht kann man an anderen ecken sparen, aber nicht an der performance. Sattel u. Stütze, Kurbel, Kefü, Pedale, Steuersatz, Vorbau mit Spacerturm, etc.
1. weil es geht und 2. weil es sinn macht. gefederte masse usw.
aber warum nen air?
ghost hat schon recht .iscg03=iscg alt, also nicht iscg05.