Alle Kommentare von NightRacer

tiefstehende Sonne im Körschtal
...auf den letzten Kilometern durchs Nebelverhangene Schaichtal
droben stehet die Kapelle,
schaut still ins Tal hinab...
...Ziege müsste man sein
Kloster Monti Sion
...oder bei mir das ganze Rad ;-)
...also alles Lackschäden, technisch ist der Rahmen i.O., optisch kommts natürlich nicht so schön rüber...aber wer schut da schon hin ;-)
Also aufgebaut wurde das Rad 04/2009. Also quasi 2 1/2 Saison gefahren, da ich seit Mitte des Jahres auf dem neuen 29er unterwegs bin. Recht wenige km da fast nur Rennen und vorbereitende Trainings gefahren wurden. Im Training fahre (fuhr) ich das Backfire hydro. Kein Winterbetrieb!
ja böseböse
Backfire 2010,
9,18kg wie abgebildet
sozusagen n kleines Etappenrennen zur Vorbereitung auf die MadEastChallenge und die TransSchwarzwald
ich fahr warscheinlich beide, da ich n ganzen April frei bzw. Kurzarbeit hab und daher nicht ausgelastet bin
Münsingen?
jo,...das neue Teamrad, das Scale musste dran glauben
...ja OK,...das Rücklicht, s Canyon ist halt das "Arbeitstier".
Ne seltenheit das mal alle gleichzeitig sauber sind.
Inzwischen auch schon wieder überholt.
Aus dem F8 Renner ist inzwischen das F10ultimate geworden, das NOX wurde 2008 durch das Scale ersetzt und wird aktuell verkauft, 2009 wird Centurion Backfire Carbon gefahren.
...gewichtsersparnis?...mehr komfort durch mehr flex einer dünneren Stütze?...aber sonst?
die die ich kenn (Extralite, USE) haben 100mm, die sollt man natürlich nicht noch kürzen...
naja,...wenn se lang genug ist dürfts ja nichts ausmachen
kaufen, kaufen...
naja,...was heisst schlecht, ich selber hatte noch keinen Scandium Rahmen, weil mir diverse Leute eben davon abgeraten haben. Ist schwieriger und schlechter zu verarbeiten und zu schweissen als "normales" Alu, ist spröder und reisst leichter.
Das Fahrergewicht selbst hat auch ned viel zu sagen, sondern eher der Fahrstil (soll keine Kritik am Fahrer sein)