Alle Kommentare von lioznnep

96/97 hätte ich auch noch raten können. Da gab's genau diese Rahmen von kinesis in Taiwan, hier in Deutschland vermarktet von u.a. Cube, Stevens, Bulls. Von GT kenn ich eigentlich nur Cruiser aus cro-mo Stahl mit der GT typischen Sitzstrebe, der sieht für mich an Alu aus oder liege ich da falsch?
https://webimg.secondhandapp.com/w-i-mgl/5ee60d7d7174002cf0a49a05

In den mir bekannten GT Katalogen auch nicht gefunden 🤷🏻‍♂️

Mal aus Interesse ne Frage hat der 1 Zoll Steusatz oder ein 1 1/8 Zoll?
Dynamics würde ich sagen auf keinen Fall, die hatten eigentlich kein gegenhalterbügel für die canti Bremse. Die hatten das am Sattelrohr
Was für ein GT Modell ist das denn ?
wenn das bild mal apple sieht gibts bestimmt ne Klage wegen logoklau
sabber sabber
die speichen und nippel sind von radsport erdmann wie der titel schon sagt erster versuch, das die einen unbedingt nach außen müßen und die anderen nach innen, wusst ich nich, solch eine infos hatte ich nirgends gefunden, beim nächsten versuch probier ichs mal, bin bis jetzt froh keine höhenschlag drin zu haben, und nur noch ein minimalen seitenschlag
Baumarkt Highriser
is die auch gustav tauglich?
http://image.automotive.com/f/featuredvehicles/131_1002_2010_4x4_of_the_year/31850709+soriginal/131_1002_08_o+2010_4x4_of_the_year+ford_raptor_fox_shox.jpg
F1 Sidecar , aus der WM, habsch am wochenende in der boxengasser erblickt, meist sind normale motorradfederbeine verbaut oder einfach nur star, aber hier wollte einer wohl gewicht sparen mit federungskomfort
schick die neuen scheiben , find die passender zu der Bremse, schön wuchtig
ich muss Flame-Blade voll kommen recht geben. hab nach nem bruch eines nich ganz so preiswerten rahmens auch schon mal nen ollen china kracher rahmen (für 25eu bei ebay) mit diversen anbauteilen kombiniert. (rockshox psylo gustav bremse / laufräder und x0 schaltung) am ende war der rahmen steifer als manch markenrahmen, und gebrochen ist da auch nix, im gegensatz zu manch anderem teuren modell.

ansosnten als low budget projekt für den anfang würd ich meinen geht das in ordnung. hat halt nicht wirklich jeder die kohle. frage ist immer noch der einsatzbereich, nen downhiller isses sicher nich , aber wie oft seh ich leute mit nem stinker oder ähnliches an nem übungshügel mit vielleicht 50m höhendiverenz. dafür würde der hier voll ausreichen, erst recht wenn der fahrer nich so wie ich nen gewicht im 3stelligen bereich mit sich schleppt
jedoch was ich hier schnell wechseln würde, wären die bremsen
naja wie du schon sags, jedem das seine ( ich glaub das steht hier in der gegend auf nem gartetor )
wenn es mal nen standarthersteller gibt mit ner scheibe in nem gescheiten design würd ichs auch nehm aber so bleibt einem ja nix anderes übrig als selber aktiv zu werden
schickschick
dasblech hat ein ingenieur gewählt
schätzt mal v4a 2mm
reicht auch aus wird bei mopeds auch genommen
alternativ wird auch gern x46cr13 gern genommen wegen ne höheren zugfestigkeit
in england ist becks nur billigbier, finde genauso schmeckts auch
erst mal des bike wieder zusammenschrauben
jetzt demnächst mal einbauen obs auch gut bremst