Fotos von 2Wheels4Me die zuletzt kommentiert wurden

:lol: :lol: :lol:
hahaha :D :daumen:
ihm ist nichts passiert, nur bissel dreckig gewesen.
hoffe deinem Kumpel gehts gut,kann mir vorstellen das sein Sturz in dieser Situation die bessere Option war,als wenn ihm die Gabel gebrochen wäre wärend er sich auf dem Bike befunden hätte
Meine Pike ist an damals auch am Schaft weggebrochen im Fahrbetriebt, war allerdings noch eine der früheren mit Aluschaft...
HAb ich so in ähnlich mal bei ner Argyle gesehen. Allerdings brach die beim Vorbau :D
is bestimmt nen aluschaft so wie das ausschaut^^
war sicher eine von 2005 mit der ausgefüllten pikeschrift. diese hatte einen technischen designfehler der seit 2006 nicht mehr existiert.
Oh man. Ich halt eh nichts von rs, hatte ne pike, die hat schlappe 2 wochen gehalten, dann ist das casting gebrochen
Es ist nicht mir passiert sondern einem freund wärend ich ihn gefilmt hab. Bei einem SuperSeater musste er das Rad in der luft wegdrücken damit er selber wenigstens noch in der landung landet. Dabei ist das rad aus 3 metern höhe noch 10 meter weit geflogen und gegen eine erdkante geschlagen. Auf der anderen seite des risses, wo er auch begonnen hat, konnte man rostartige ablagerungen erkennen welche wohl vom innenlager kommen. Scheinbar war vorher schon ein riss welcher nur genug kräfte brauchte um sich dann schnell auszubreiten.
Ich hab erstmal ein paar Sekunden gebraucht um zu kapieren, was man da überhaupt sieht. Aber nen gebrochenen Gabelschaft seh ich jetzt auch zum ersten Mal... :eek:
hui, bei was ist das denn passiert?
Rock Shox PIKE
was für ne gabel o0?
jo sorry, vergessen zu posten
video würd ich gern sehn ^^

PS schönes ding
kommt noch, video ist noch in arbeit