Fotos von clausi87 die zuletzt kommentiert wurden

nice ! Welche Größe ?
Ich bin bis heute überrascht wie haltbar das ganze ist. Klar der Glanz lässt etwas nach aber im großen und ganzen steht es nach einem Jahr immer noch super da. Nach extrem schlammigen tagen muss man schon mal nachpolieren ....was aber kein großer ackt ist. Ich hab einen nano felgenversiegelung die einen guten job macht
Schaut gut aus, schoen gemacht.

Wie haltbar ist das ganze bei normalen Gebrauch?musst du oft nachpolieren oder hast du was gutes zum versiegeln?
ja hab ich vom profi machen lassen. sonst macht man sich da ja irre
Hast du es professionell polieren lassen?
fährst du es noch?
HI danke werde ich testen ..

Besten Dank
ich glaub ich habs einfach solangprobiert bis es gepasst hat.ging bei mir aber gutund ich braucht nur bei der obern 2 versuche.du musst auf jedefall die schalen nacheinander einpressen.sonst hab ich da keinen besondern trick gehabt.
Hi
kannst du mir bitte deine Vorgangweise beim einpressen der Lagerschale erklären damit sie bündig mit der Nut sind ?(Werkzeug) habe das Problem das meine Schale nicht zur Nut passt (ein wenig Verdreht steht)
Besten Dank Stefan
das hab ich bei mir um die ecke in eine poliererei gegeben .kostet ca.250 euro
Voll geil. Wo hast du es machen lassen . Und was kostet so was
ui... kommt gut in polierter Optik
Da bin ich mal gespannt.
ich habs machen lassen.um es so gut hinzubekommen fehlt mir dann doch die erfahrung beim polieren.ich bin mal gespannt wielang es so bleibt.habs jetzt erstmal mit wax versiegelt
POW! Leck mich am A#$%*!!
Wie lange hastn da dran gesessen?
Würde aber so "blank" doch leider wieder recht schnell verstumpfen, oder?
Schon ziemlich gut. Da brauchste keinen Spiegel mehr
Ich überlege meinen aus so herzurichten. Lack wird gerade entfernt.
nice Ride