Also, dein Rad geht optisch absolut klar. Und es ist definitiv individueller(und das ist es doch was wir alle wollen...) einen günstigen Rahmen mit guten Teilen zu versehen und so ein Einzelstück zu konstuieren als ein Markenbike zukaufen das aussieht wie viele Andere. An einem teueren Komplettbike, machen doch die Teile den größten Teil aus.
Mit ein Grund warum ich diese beknackte Sattelüberhöhung nicht mag. Schleife mit mein Hintern auf dem Hinterrad, bleib aber so garantiert bei solchen Abfahrten auf dem Rad.
Nein jetzt mal im Ernst. Der No Saint ist technisch bestimmt einwandfrei. Und im Vergleich zu Scott, Storck usw. hat der Rahmen einen sehr vernünftigen Preis. Dein Aufbau ist wirlich astrein, da gibt's nix zu meckern! Die Optik ist allerdings nicht so meins. Aber jeder so wie er möchte. Deine Kritik an den Fachhändlern kann ich verstehen ohne jetzt näher darauf einzugehen. Ich bau mir gerade mein Marin Alu-Hardtail (bin im MTB-Bereich nicht so auf Carbon) auf. Sollte nächste Woche fertig sein. Dann dürft ihr mich zur Schnecke mache Und übrigens: Den Ausschlag für das Marin gab der überaus günstige Preis des sehr leichten Rahmens. Ausserdem Sorry für meine manchmal etwas sarkastische Schreibweise.
Naja, dass du in einem Fahrradgeschäft arbeitest das hättest du wirklich nicht mehr extra erwähnen müssen, das war klar. Ganz bestimmt so ein Händler der keine Bikes repariert die nicht bei ihm gekauft wurden.
Ganz ehrlich, solche Leute die mords was auf ihre Marken halten, waren der Grund für mich nicht mehr beim Fachhändler zu kaufen und meine Bikes selber aufzubauen. Die ganze Geschichte darüber würde den Rahmen hier sprengen, aber genau dieses aus der Luft gegriffene elitäre gemache kann ich einfach nicht leiden. Und der Begriff "Kult" kann ich auch schon lange nicht mehr hören.
Wenn das deine einzige Abneigung gegen das Bike ist, dann sei dir das natürlich gegönnt und wenn das Logo auf dem Rahmen deine einzige Entscheidungshilfe für oder gegen ein Bike ist, dann ist das eben auch deine Sache.
Aber wir können selbstverständlich gerne mal zusammen eine Runde fahren für deine Fotos die du posten willst.
An einem teueren Komplettbike, machen doch die Teile den größten Teil aus.
Das erste Max-Ari was mit mal gefällt. Toll! Gewicht?
Schleife mit mein Hintern auf dem Hinterrad, bleib aber so garantiert bei solchen Abfahrten auf dem Rad.
Gefällt mir sehr der Aufbau...nur die Kurbel ist Geschmacksache.
kürz noch die leitungen und mMn noch die bremshelbel nach unten
und den rahmen finde ich eig ganz schön
Man braucht Geduld beim anzünden bis das Blut richtig dampft und der "Kessel" dann platzt.
Der No Saint ist technisch bestimmt einwandfrei. Und im Vergleich zu Scott, Storck usw. hat der Rahmen einen sehr vernünftigen Preis.
Dein Aufbau ist wirlich astrein, da gibt's nix zu meckern!
Die Optik ist allerdings nicht so meins. Aber jeder so wie er möchte.
Deine Kritik an den Fachhändlern kann ich verstehen ohne jetzt näher darauf einzugehen.
Ich bau mir gerade mein Marin Alu-Hardtail (bin im MTB-Bereich nicht so auf Carbon) auf. Sollte nächste Woche fertig sein.
Dann dürft ihr mich zur Schnecke mache
Und übrigens: Den Ausschlag für das Marin gab der überaus günstige Preis des sehr leichten Rahmens.
Ausserdem Sorry für meine manchmal etwas sarkastische Schreibweise.
Ganz ehrlich, solche Leute die mords was auf ihre Marken halten, waren der Grund für mich nicht mehr beim Fachhändler zu kaufen und meine Bikes selber aufzubauen. Die ganze Geschichte darüber würde den Rahmen hier sprengen, aber genau dieses aus der Luft gegriffene elitäre gemache kann ich einfach nicht leiden. Und der Begriff "Kult" kann ich auch schon lange nicht mehr hören.
Wenn das deine einzige Abneigung gegen das Bike ist, dann sei dir das natürlich gegönnt und wenn das Logo auf dem Rahmen deine einzige Entscheidungshilfe für oder gegen ein Bike ist, dann ist das eben auch deine Sache.
Aber wir können selbstverständlich gerne mal zusammen eine Runde fahren für deine Fotos die du posten willst.