Tune ist ein "M" wie beim originalen. Kann Fox DE anhand der Tune Nummern feststellen, was ich auch abgefragt habe..
Druck ist gleich, nur im Climb Modus ist er straffer, d. h. er steht weniger im SAG, die Winkel sind steiler und das Bike geht besser bergauf. Fast wie´n Hardtail.
Trail ist gleich, und Descent genauso fluffig wie der originale aber zum Ende hin progressiver. Da kann man mal noch mit der Luftkammer spielen.... Heute sind die originalen Nadellager für die Dämpferaugen gekommen, damit sollte das Losbrechmoment nochmal besser werden...
Hi,
sehr schönes Bike ( fahre auch ein 301 aber in schwarz)
Die LV 301 gefallen mir immer wieder.
Dein neuer Dämpfer interessiert mich sehr und ich würde Dir gerne ein paar Fragen dazu stellen.
Hast Du bei dem Dämpfer etwas am Tune verändert ?
Welchen Tune fährst Du und kannst Du was zum Vergleich mit dem Seriendämpfer sagen?
Fährst Du etwa den selben Druck in der Luftkammer oder musstest Du mit mehr Druck fahren?
Gruß
Also da muss ich dir jetzt echt mal ein dickes Lob hinterlassen. Das Ding sieht super aus! Geile Kiste.
Darf ich dich per PN mal wegen Bezug und Preis kontaktieren? Ich liebäugle sehr mit einem 301 und bin am überlegen, wie ich die finanzielle Planung ansetzen muss.
Werden wohl unter vielen Namen vertrieben... Meine ist von Clarks... Gibts beim Brüggelmann....
Gibts auch noch in unterschiedlichen Farben.. Einfach mal weiter klicken...
Das es gut fährt haben wir ja letzten Samstag am Tegernsee gesehen .
Da hätte ich meins auch gern dabei gehabt.
Druck ist gleich, nur im Climb Modus ist er straffer, d. h. er steht weniger im SAG, die Winkel sind steiler und das Bike geht besser bergauf. Fast wie´n Hardtail.
Trail ist gleich, und Descent genauso fluffig wie der originale aber zum Ende hin progressiver. Da kann man mal noch mit der Luftkammer spielen.... Heute sind die originalen Nadellager für die Dämpferaugen gekommen, damit sollte das Losbrechmoment nochmal besser werden...
sehr schönes Bike ( fahre auch ein 301 aber in schwarz)
Die LV 301 gefallen mir immer wieder.
Dein neuer Dämpfer interessiert mich sehr und ich würde Dir gerne ein paar Fragen dazu stellen.
Hast Du bei dem Dämpfer etwas am Tune verändert ?
Welchen Tune fährst Du und kannst Du was zum Vergleich mit dem Seriendämpfer sagen?
Fährst Du etwa den selben Druck in der Luftkammer oder musstest Du mit mehr Druck fahren?
Gruß
Darf ich dich per PN mal wegen Bezug und Preis kontaktieren? Ich liebäugle sehr mit einem 301 und bin am überlegen, wie ich die finanzielle Planung ansetzen muss.
Gibts auch noch in unterschiedlichen Farben.. Einfach mal weiter klicken...
http://www.bruegelmann.de/clarks-lightweight-disc-rotor-black-338211.html
was ist das für ne scheibe ??
Aber jetzt is ja der Float X drin, mal schaun, was der für nen Eindruck hinterläßt...