Ja irgendwann kommt der Zeitpunkt 10 fahren dann 2 Stunden schrauben,dann 2 Stunden fahren u dann 10 Stunden schrauben
An diesem Punkt hab ich mich von meinem NSUTT getrennt
Ja, das ist das Problem. Man macht sich ewig viel Arbeit und steckt Geld, Schweiß und Liebe in so ein Teil, um es dann beim Geländewagentrail den Berg runter zu schmeissen.........
Hatte das große Glück 10 Jahre lang einen FJ 40, einen BJ42 und eben den HJ47 in Afrika fahren zu dürfen, das war schon geil.............
Jajaja. Aber man will das Schätzchen ja nicht über die Maße strapazieren. Andere stellen ihn in die Vitrine und fahren im Sommer - wenn denn der Wetterbericht die nächsten drei Wochen Hochdruck angekündigt hat - auf ein Oldtimertreffen.
Supergeile Karren, die alten LC. Trauere auch meinem HJ47 immer noch nach, aber nach fast 700.000 km war es einfach Zeit sich zu trennen, da ich keinen trockenen Platz hatte für so ein Auto, um es zu restaurieren und zu erhalten.
Aber: Ein BJ42 artgerecht gehalten sieht anders aus
Glückwunsch. Wunderschönes, rares und super geländegängiges Auto. Und sieht trotz des guten Zustandes artgerecht gehalten aus
Freue mich zunehmend auf die Fertigstellung meines SJ.
An diesem Punkt hab ich mich von meinem NSUTT getrennt
Hatte das große Glück 10 Jahre lang einen FJ 40, einen BJ42 und eben den HJ47 in Afrika fahren zu dürfen, das war schon geil.............
Aber: Ein BJ42 artgerecht gehalten sieht anders aus
Freue mich zunehmend auf die Fertigstellung meines SJ.
sorry für die späte Antwort.
Recht hast Du.
Gruß
Johannes