Bin kein Fahrwerksprofi der nun genau beschreiben kann was besser war. Für mich fühlte er sich fluffiger im Ansprechverhalten an und gab einen guten Popp beim abziehen im Vergleich zum Monarch. Musste da allerdings fast ein Wochenende investieren bis ich 1tens die Verstellmöglichkeiten einigermaßen verstanden und 2tens auf mich eingestellt hatte.
Das war am Taubenberg (Bayern) und war schon im August. Bild habe ich nur test weise mal hochgeladen. Bin hier im Portal noch nicht allzu lange unterwegs.
Morgen ist wieder Föhn bei uns angesagt, dann könnte ich das ganze nochmal live machen.
Was macht der inline denn besser im Vergleich zum Standard-Dämpfer?
Kannst aber bei schmalen Geldbeutel erst mal auf Debon-Air Kartusche umbauen. Damir wird er schon mal softer.
Link zum Umbau der Kartusche.
http://www.bike-magazin.de/service/...hox-daempfer-upgrade-mit-debonair/a30961.html
hat sich der Upgrade des Dämpfers gelohnt? Fahre auch ein Granite Chief (Modelljahr 2016).
viele Grüße!
Morgen ist wieder Föhn bei uns angesagt, dann könnte ich das ganze nochmal live machen.