Fotos von mtbhb die zuletzt kommentiert wurden

Die sind von der Firma g-form. Die machen alles mögliche an Schützern. Hatte von denen auch mal Knieschoner. Allerdings eine Nummer zu klein. Aber die Schienbeinschützer sind klasse. Man merkt sie kaum und wenn die Pedale mal gegen knallt, dann merkt man es nicht.
die schienbeinprotektoren schauen ja interessant aus. was sind denn das für welche?
Geht schon gut. Ich komme aber nicht sehr weit. 2-3 Meter immer, aber mehr eher selten. Ich müßte das mehr üben.

@fahrradheini: Nein, kippt leider genauso schnell zur Seite
kippst halt nich so schnell zur seite
Stimmt. Müsste die Auslaufzone sein. Leider auch alles ein wenig unscharf.
In dem kleinen Bild stehen die Bäume aber mächtig schief
Genau das, und wenn dann selber flicken willst heisst es nein sonst Garantie futsch.
Hatte das bei meine Scott Genius, nie wieder!
@ fahrradheini
Und genau darum werde ich das nächste Rad beim Discounter kaufen. 2 Räder vom Fachhandel und jedesmal nur Ärger und Betteln. Es waren unterschiedliche Fachhändler!
Wenn ich dann noch an die Geschichte mit meinem Freilauf denke
Die Geschichte hat fast 6 Monate gedauert.
@ fahrradheini
Leider ist das so, ja da muss ich dir Recht geben.
Nein ich hab noch kein Riss, aber ich bin Mech und vom Aufbau der Schwinge her ist es mir klar dass es an der Stelle irgendwann etwas kommt.
Ich hab zudem beim Bike_Discount.de nur den Rahmen gekauft, als ich von den Problemen Hörte habe ich mit Cube kontakt aufgenommen und die sagten mir sie können nichts machen sondern nur mein Händler, was ist das für ein System.
Ich versuche jetzt mir das neue Schwingenmodell zu besorgen und dann grad noch Farblich anpassen lassen
Die sieht dann so aus:
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-ams-150-thread.505163/page-63

Und ich muss mir keine Sorgen mehr machen wenn ich meine Kinder im Anhänger dabei habe.
schlechter fachhandel.... wir tauschen jeden gebrochenen rahmen sofern es in der garantie is sofort aus. neulich war ein kunde da mit einem 8 jahre altem rad wo der rahmen ein riss hatte... der bekommt nun 30% auf ein neues rad. weil es den rahmen nimmer gibt.
wir rufen direkt vorm kunden im werk an und bestellen einen neuen rahmen.
leider ist nicht jeder hersteller so fair.
Ja, da hast du recht. Und wenn der Fachhandel nicht immer so tun würde, als ob das noch nie vorgekommen wäre, dann könnte man das auch schneller lösen
Wie lange wartest du denn schon?
das ist eben das was mich nervt, das problem mit der Schwinge ist bekannt.
Ich hab den gleichen Rahmen und warte nur drauf dass es passiert.

Cube sagt wenigsten sie geben 5 Jahre garantie auf die Rahmen, währe nur gut wenn sie dann auch so lange Ersatzteile liefern können.
Festgestellt habe ich das vor gut 2 Wochen, bin zum Händler und warte nun auf eine Ersatzschwinge. Soll angeblich auf Garantie gehen. Allerdings gibt es keine mehr in der Farbe des 2012er Modells.
wann ist das bei dir passiert und was hast du unternehmen können?

Gruss Acid
Sandkiste im Warwer Sand.
Den See nennen wir hier Weser
Und ja, es hat Spaß gemacht. Leider fehlte am Wochenende das Wetter zum radeln.
Das Teil macht bestimmt Spass !!!!
Ich glaube, wenn du das Fatty in den See schmeißt, dann schwimmt das...