Fotos von musclefreerider die zuletzt kommentiert wurden

Fast, Gederer Wand
Kommt mir bekannt vor: von Rottau zur Hefteralm oder Rottaueralm Oder?
Auch mein Feierabend-Spielplatz Fast vor meiner Haustüre
Fuerteventura 06/13, Kombi Biken und Windsurfen ist einfach genial-hier Risco del Paso
Tolle Trails von der Gederer Wand zum Adersberg und dann runter nach Rottau, Daumen hoch!!!
Mein Feierabendspielplatz direkt vor der Haustüre.
... nettes Teil )
bei so einer körpergröße bestimmt schwer einen rahmen zu finden der passt...
schönes bike btw. !
...grins...XXL, nicht übertreiben!!
Rahmengröße XXXXXL ?
Das Big muscle Logo wird noch modifiziert und hat dann die gleiche Schrift wie Liteville, heißt weiß umrahmt und das m gestreift.
Jeder, der mich kennt, weiß warum ich das Logo habe...grins!
LV 301, MK 9 mit Schwalbe Ice Spiker Pro-immer eine sichere Bank im Winter!
Ab der Kreuzung mit dem Wegweiser habe ich geschoben (Schwitz!), aber bis dahin vom Lift Wolfsberg, Heutau, Riedlwald etc. war super klasse.
und viel Schnee da oben? fahren is ja da nicht mehr auf der Stoiser
Schöne Abfahrt, keine Menschen auf der ges. Tour gesehen!
Nach einem tollen Skitag am Samstag mußte (durfte) ich am Sonntag auf`s Rad-Kontraste pur!
Liteville 301, MK9, Schwalbe Ice Spiker
Auf der Hütte versumpft, schnell runter, bevor es dunkel wird...grins (nein, hatte keine Lampe dabei)