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Na ganz unwichtig sind die lieben Bohnen nicht, aber egal, Biken ist fett und das Bike auch nice
wie gesagt Geld ist egal Hauptsache das Bike macht Spaß!!!
Ich meine mal irgendwo zwischen 7000 und 7500 fürs c7.1 aufgeschnappt zu haben, in wie weit hier jetzt noch upgrades bei diesem Bike sind und wie diese ggf. zu Buche schlagen, kann ich nicht genau sagen.

Was ich aber sagen kann ist, dass es mir wohl sehr gefällt


edit: Da hab ich mich wohl verschätzt
Kannst auch nicht. Ist Custom... Die Base ist das c7.3 und der Preis unter 6k.
ich tippe mal ins Blaue und sage mal 8k-10k €
ich find das bike so bei norco ni deswegen wollt ich es wissen
geld!!!!!! Ist doch egal Hauptsache es macht Spaß
was du für den hobel bezahlt hast. sollte das heißen
Wie meinen? Was kam das Teil
...?l
was kam das teil wenn ich fragen darf?
Danje. Macht auch Mega Spass. Wenn ich Platz hätte würde ich ihm einen Schrein bauen und jeden Abend huldigen.
is echt nen geiler hobel
Danke.. ich nicht mehr... dank 130% Pferdeäpfel und Hundekacke in unseren Wäldern sehen die immer gleich aus wie Seuche... *würgh*! ;/
Schoenes Rad und schooner LRS, ich mag einfach weisse Speichen!
Stimmt Autos werden auch sehr viel auf Forstwegen und Singletrails bewegt... Klar die Lackabplatzer sind unschön und zeugen nicht gerade von bester Qualität. Aber ein Bike ist eben ein Gebrauchsgegenstand und das sind eben artgerechte Gebrauchsspuren! Wenns dich stört, dann damit nur auf der Staße!
Kann mich nur wiederholen... bei all meinen Bikes mit mehr Anspruch, Strecken, und km, hatte ich so etwas noch nicht! Aber bei einem Rotwild für schlappe 2500 Öcken nach gerade mal 1000km ist das ein Armutszeugnis! Und ich muss das wissen. (Lackierermeister). Der Lack ist zu dick und zu hart. Dadurch entsteht Spannung die "ruckartig" durchs auftreffen der Steine gelöst wird. Die Folge sind Abplatzer bis aufs Alu dank mangelnder Elastizität. (zu wenig Weichmacher im lack und auch zu Dick). Und was Folie anbelangt.. da es direkt an Kanten auch am Lager ist und in den Schweißraupen. Wie soll man da etwas gescheit schützen? Es kann aber auch nicht sein das der Hersteller einen zwingt Folien zu kaufen und den Rahmen zu schützen. Schaut mal in die Autoindustrie und wie stark Steinschlagschäden nach 3 - 5 Jahren sind. Richtig.. so gut wie Keine trotz 200km/h und mehr auf der BAB. oder werden Autos neuerdings an Stoßstange und Haube mit Folien verkauft? ;)
Kommt davon, wenn man die ganze Zeit nur Waldautobahnen fährt. Mit nem Edding oder Lackstift die Steinschläge ausbessern und Folie drauf, gut ist. Oder nächstes mal einen eloxierten Rahmen wählen ;) PS: nicht ganz so ernst nehmen, ist noch zu früh für ernsthafte Kommentare.
Wie Evil schon schrieb,wenn es dich stört ist das der falsche sport.Sowas bleit nicht aus egal wer wer fährt.Sind zwar arg viele aber 1000KM in 3Monaaten is auch nicht wenig.
also nach 3 monaten haben meine bikes mehr lackschäden als das bischen da...
Wenn es ein stört gibt es auch Steinschlagschutzfolie.