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Jopp 60a Regler und 10t Motor.
Sehr schick! "Grip" ist ja mit den originalen Rädern eher ein Fremdwort...
Fährst du mit nem BL-Motor?
bei mir ruht ein hobby immer. also wenn ich was in die räder stecke is nix für rc drin. da mein aktuelles rad nun fertig ist kann ich wieder nen bissl ins rc hobby stecken.
aber beides leider echt nicht günstig^^
ich wäre auch für geld von bäumen
Also normale bekommst wie Sand am Meer. Einfach bei ebay driftreifen eingeben und aussuchen welche dir gefallen.

Kleiner tip den Sturz bei allen Rädern ein bisschen nach innen schrauben. Ist besser beim Driften.


Wenn Geld an den Bäumen wächst bin ich weg, im Regenwald.
@Ray84
Halt "normale" Drifträder für den 1:10er für Asphalt. Ich hab echt keine Ahnung, was es da aufm Markt gibt...

Btw: Ich hab meinen CLK-DTM wieder fahrbereit gemacht: http://fotos.mtb-news.de/s/66715
Haha, ja, verständlich
Geht mir ebenso. Habe einige Räder und auch im Regelfall in recht guten Aufbauten und das trotz Studium.
Aber frage nicht, das ist wirklich bitter böse vom Mund abgespart. Über Jahre. Und würde ich nicht immer auf Schnäppchen lauern und alles am Rad selbst machen können, wäre es mir in der Form auch gar nicht mehr möglich.
Blödes Geld. Muss mal am Baum wachsen!
Ich wohn in ner Holzhütte und esse was aus dem Wald kommt. Kleiner Scherz. Hast schon recht, ganz billig ist der Spass nicht und wie man das noch mit dem Radsport vereinbar ist mir teilweise auch ein Rätzel, zu mal ich auch noch 3 Mäuler stopfen muss und da natürlich auch jeder ein Top Fahrrad fahren will. Denke wenn man bei den Bikes vieles selber macht, ist das schon ein Plus und der RC, ja. Wenn man was will spart man halt, so mach ich das. Hoffe ich konnte helfen.
Was für abgefahrene Preise für so Teile. Das Geld würde ich lieber in ne alte Hecktriebler Kiste investieren und driften, wie das Männer machen!
Kleiner Spass.. möchte hier niemandem zu Nahe treten.
Hier spricht nur der ehemalige RX7 Fahrer
Aber wie schon gesagt, echt ein abgefahrenes Hobby. Wie verträgt sich das denn finanziell dann auch noch in Kombination mit dem Radsport?
Ich könnte das nicht stämmen
Kommt drauf an. Gibt weiche, harte mit und ohne offset. Welche mit Grad. Jedem wie er es mag.
Harte für Asphalt, weiche für Teppich. Offset ist nur fürs Aussehen. Hab zb vorne 3mm und hinten 9mm.

Was willst den genau wissen? Oder brauchst ein tip welche du dir holen sollst?
Das Internet weiß alles...
Wo die Profis hier schonmal anwesend sind: Gibt es eigentlich nen jeißen Tip in Sachen Drift-Rädern? Ich hab bloß so komische Dinger von Ansmann...
Klar, den bekommst sicher wieder los. CS ist sicher auch feiner zu fahren. Vllt bekomme ich noch das Vergnügen es zu testen bevor ich mir dann eventuell ein neues zulege.