Fotos von Thias die zuletzt kommentiert wurden

Hatte ich auch mal.
Immer noch ein toller Rahmen! Dieser Hinterbau dürfte auch eine anständige, moderne Radhebungskurve erzeugen.
So ne SID Dual Air hab ich auch noch, ist noch in Verwendung und sie ist noch dicht, ungeserviced
Ist übrigens nicht mein Rad. Ich hab mir nur das Foto aus den Kleinanzeigen gejoinkt, weil im Klassik-Abteil jemand nach der Gabel gefragt hatte. Ich fand diesen Rahmen auch schon immer recht "speziell".
Die waren damals schon potthäslich, was natürlich Geschmacksache ist !
Die Gabeln vorsichtig gesagt " interessant ".
Finde ich gut, dass man solche Zeitzeugen dann und wann mal wieder sieht
Was ein hässlicher Koffer ...
Was ist eigentlich aus German Answer geworden? Auch ziemlich anmaßend seinen Laden so zu benennen...
Dann werde ich langsamer. Mache ich infolge dessen also nicht.
Mir wird ganz komisch
Was passiert eigentlich, wenn du hinten bremst?
Softtail eben. Viele von denen verlassen sich auch einfach auf den Flex der Rohre.
Die frühen 90er hatten allerhand kuriose Hinterbau-"Federungen" hervorgebracht. Ich finde das interessant und irgendwie auch süss.
Interessante Winkel für die Krafteinleitung ...
Diese Softtailkonstruktionen fand ich immer sehr effizient. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Fullykomfort im Hardtail.
Entwarnung!
Es handelt sich um ein (TREK, nach 1996) Klein, welches bereits unter ferner liefen lief...
Hast denke ich recht. Hatte jeweils das 92er- und 93er ProRacing. Dein Bild ist ja das Team-Racing, hatte ich übersehen.
Laut Katalog hatte das 93er schon die STIs, einen silbernen Aheadset–Vorbau und ne Unishock Federgabel, deswegen tendiere ich zu 92...
http://retromtb.pl/pdf/scott1992.pdf
Ich weiss natürlich nicht, wie genau die Kataloge waren...
Ist ein 93er Modell mit dünneren TangePestige als das 92er.
Tolles Rad, war original mit weißen OnzaPorcupine soweit ich mich erinnere.