Fotos von HANZZ08 die zuletzt kommentiert wurden

leider? ist ne super gabel die einiges zulässt, wenn man es kann(dämpfung).
Ja, bezahlbar auf jeden fall, aber die war (leider) schon im neuen gebrauchten Bike.
Ok, dann scheints ja echt ne bezahlbare Gabel mit ner Menge Tuningpotenzial zu sein. Eigentlich genau das Richtige für mich, aber ich hab ja schon meine 66 :D
Gabel läuft super, nachdem ich Öl rein hab. Vorher war sie total trocken. Ansprechverhalten ist jetzt auch um längen besser. Zum Aufbau kann ich nicht so viel sagen, ist ne Kartusche drin, die ich aber nicht geöffnet hab, weil ich kein Gabelöl hab. In den anderen Bildern siehst du`s ja, wie weit sie zerlegt wurde. Hier noch ne Explosionszeichnung: http://www.rst.com.tw/Download?path=techsupport&file=STORM.rar Gruß
Wie läuft die Gabel ? Also wie sind Dichtungen, Ansprechverhalten, Aufbau des Innenlebens etc. ?