Fotos von aurelio die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Bild!!!! Ach ja...DaFritzman ist jetzt ReinerZufall
Giga geiles Bild. Endlich mal wieder Qualitätshots
Ok, hatte ich auch überlegt. Mir war der Umbau der Revelation angesichts des günstigen Preises der Circus Expert aber zu teuer. Und wie gesagt, mir war die Revelation mit 1,6 Kg einfach zu leicht.
Meine Revelation hatte ne Argyle RC Kartusche drin. Damit lief sie echt gut.
Mir taugt die Manitou vor allem von der Funktion her besser. Die ist komplett blockiert fahrbar und hat das passende Gewicht. Die Revelation war mir zu leicht!
Hallöchen

Die RS Revelation passte aber besser dazu
Da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. Ich kenne Frank und er hat mir den Sonic SS zum Testen überlassen. Den Century bin ich noch nicht gefahren, er scheint aber auf dem Sonic SS zu basieren. Hat zum Beispiel auch die Nanox Ausfallenden.
Hast du Erfahrungen mit dem Onooka Century Rahmen der schon in Serie ist?
Wann kommt der denn in Serie? wie bist du an den rangekommen
was ist das für ein Rahmen? =)
Geiler Rahmen
Danke! Ja sehr! Es gibt eigentlich nach wie vor kein vergleichbares 29er zu diesem P-/L- Verhältnis.
top, bist du zufrieden?
schönes Rad...
Suche ausnahmsweise mal ein Bike für ALLES. DH, Touren, SingleTrails. Mein Fury in Large ist auch nicht gerade kurz vom Reach und Radstand her Auch ein Schiff.
Kommt ein wenig auf deine Körper-Proportionen und Strecken-Vorlieben an. Langbein oder Sitzriese. Highspeed DH oder kurvige Flow-Singletrails. Durch den flachen Lenkwinkel ist der XL Rahmen schon nicht wirklich agil. Das XXL Schiff würde da wohl noch träger zu steuern sein. Für mich wäre der XXL in jedem Fall nix. Freesoul (Hannes, 1,94m) ist vom XL auf den L Rahmen gewechselt weil ihm der XL zu groß war.