Fotos von N1000 die zuletzt kommentiert wurden

Dann pack es doch in die 4X Kategorie...
Mein rad is technisch top, aber optisch zum kotzen m.M.n
Nils du schwuchtel
Dein Rad sieht brakeless viel geiler aus Vermiss meine naben
Danke
Ja seh ich auch so will nicht das gleiche wie sonst jeder fährt dartmoor, p3 usw.
mir gefällts steht halt nicht an jeder ecke
Verkaufs einfach als Biopace Kettenblatt
Kettenblattschraube ist gerissen und dann das....
Sieht auf den ersten Blick danach aus, als wäre die Oberflächenvorbehandlung des Innenteils nicht so bombe gewesen.

Würde ich versuchen zu reklamieren
Kommt davon wenn man kein originales Kettenblatt nützt
So sieht es aus wie es leider endet, wenn man eine X0 auf einem Dirtbike verschwendet
hab ich jetzt schon mehrfach gesehen. bin mit meiner schon oft im Bikepark gewesen immer noch alles io bei meiner X0. ich nehme mal an hohe Serienstreuung was man auch oft bei Carbonlenker in Tests sehen kann.
Verstehe auch nicht wie man sowas hinbekommt....
wie ist das passiert ?
Freut mich ! Hoffe du hast lange Spaß dran
Danke
Bin echt zufrieden mit dem Rahmen
Achso ok.. schick (Y)
Ne ist ne 2fach kurbel und einfach auf die kleine Aufnahme.
Ging nicht anderst wegen dem 9t driver auf der voice
Ist das ein BMX kettenblatt auf einer mtb kurbel?