Fotos von Havi die zuletzt kommentiert wurden

okay trotztem nett ähnlich wie ein Radonhör xD
Die Frage ist, was man als optimal empfindet. Der Rahmen hier im Bild hat zufälligerweise ein ähnlich langes Ober- und Steuerrohr wie mein Rennrad. Da ich etwas weniger Überhöhung im Vergleich zum Renner wollte, habe ich einen Vorbau in gleicher Länge aber mit 0° Winkel verbaut und einen Lenker mit weniger Drop und Reach gewählt.
Wie bekommt man eigentlich die optimale Position hin für den Rennlenker und Körperhaltung beim Trekking rahmen ?
Wieso hast Du dein 456 weggeschmissen?

...kleiner Scherz...schönes Bike !
Einfach Vollblock Kassetten kaufen oder wie ich es auch immer mache, Lockring anstatt mit 40Nm mit 45-50Nm anziehen.
Dazu Fett auf den Body und schon kommen die stellen nicht mehr,
Leider völlig normal bei Alufreiläufen.. kannst du nur ein bischen wegfeilen.
@crack_MC Freut mich! Optisch hilft da wohl meine Körpergröße von 1,90m. Aber es fährt sich auch irre gut, das hätte ich nie so erwartet.
ist das erste 29er das mir wirklich gefällt!
könnte ja auch Hs22 sein
Das ist schon klar, Ich hab halt das Foto so genannt, weil mir "Teil der Klemmung für nen HS11 Bemskolben mit abgerissener Schraube drin" als Dateiname zu lang war
was willst denn damit adaptieren? ... is doch nur ein teil der klemmung für nen hs11 oder hs33 bremskolben.