Fotos von mallo die zuletzt kommentiert wurden

Ich hatte damals das normale Kona Stab. Waren in der Zeit mega geile Bikes.
Nicht mehr. Gehört noch einem Freund, er hat es aber auf ebay Kleinanzeigen zum Verkauf.
Und das hier hat mittlerweile einen steileren Lenkwinkel als mein Trekkingbike… dein Bike?
Schöne Sammlung
Wieder so ein Schmuckstück-und dann noch vom Meister persönlich.Perfekt 👍🏻
Bonsoir !
savez vous où je peux trouvés ces pièces ..?
Danke für Deine Antwort, dann suche ich weiter. Die DKGs habe ich im Blick,aber fürs Projekt müsste erst mal ein Hinterbau her. würde ungern mein custom paint Schwinn zerlegen müssen.
Nee, habe im Moment nix abzugeben… sorry. DKG Link kannste ja zumindest als Repro kaufen.

VG
Moin,
sag mal, hast Du einen kompletten Hinterbau abzugeben? Für die Pullshok/DKG-Linkage-Variante?
Das ist doch viel zu neu fuer dich?
Oh mann due hast auch die Millenium Gabel... Und noch ein Supernova, wieviele Manitou Gabeln etzt?
sehr coole gabel
Sehr geil. Respekt. Und wie gesagt, wenn Du mal ein Straight 8 mit DKG übrig hast oder weißt, wer einen hat, dann bitte bescheid sagen.
Die würde ich mir auch gefallen lassen.
zu schade....
dass sie bei dir und nicht bei mir hängen
🤩🤩🤩
Was due hast noch 2 von die Rahmen rumliegen? Wirklich? Mann mann mann
Schöne Gabel! .. und schönes Rad natürlich ^^
Höhö… es ist überall gleich
Nur noch eins🙈