Fotos von carpo die zuletzt kommentiert wurden

lebt die karre noch?
Ich gucks mir einfach immer noch an! Bis heute das beste Bike was ich je gesehen haben!!
Immer diese Sam Hill Ultras
wo bekommt man sowas?! ich bin grün vor neid
hy guter was hast jetzt schon wieder im Auge?
Hey Carpo alles klar. Ich habe bald auch einen neues Bike am Start.
Nicht schlecht! Fotografisches Gedächtnis.
Aber da hast du natürlich vollkommen recht!
Naklar! Nach Iron Horse guck ich immer,sind einfach die besten Bikes
kannst du dich daran noch erinnern?
Danke! Na dein Pferdchen hatte mir ja auch gefallen
Für mich das beste Bike was es gibt!
habs sogar live gesehen in braunlage. wahnsinns karre!
mega hammer geile kiste!!!!!!!!!!!!!!
Guter an dem Steuersatz u.den Innenlager hab ich nichts gemacht,wenn dann der Vorgänger;)
Bei mir soweit Prima ,hab auch Urlaub;) hoffe ihr habt super Wetter :) was hälste mal wieder von winterberg,würd mich freuen.Liebe grüsse an deine Beiden! jatschek; Wird gemacht,dein Wunsch ist mir Befehl,es ging eigentlich nur mal um den Helm,hatte das Bike ja schon mal drin! mache morgen nochmal eins rein;)
Schöner Aufbau. Aber es ist nicht ein brauchbares Bild dabei. Und jedes Mal der Helm, der nervt. Mach mal nen Bild schön von der Seite und ohne Helm.
Nee am 23. geht's wieder los. Bei Dir alles klar ?
Dank dir:) Urlaub schon wieder vorbei?
einmal aufn helm fallen...
guter war am we unterwegs sorry,hab haus gekauft u.viel um die ohren damit:) die gabel mit den grünen Decals hat er aber nicht in meinen polierten drin gehabt,glaubs mir! Mit der Scheibe find ich auch gacke:( Hatte es in der Werkstatt u.hab die originalbremsen von Hill wieder drauf gebaut u.musste neue scheiben nehmen u.als ich es geholt hatte,naja!komm natürlich mit deiner drauf zurück;)Auf Braunlage komm ich natürlich zurück,in cirka 2-3 wochen ginge es wieder bei mir.Meld dich;)
sahen so lang aus.. täuscht wohl. und sam hatte auch erst die gabel drin ..kann dir da mehrere bilder von hochladen:p die scheibe sieht ja auch kacka aus dazu.. haben wohl vergessen was auszustanzen. ich würd sowas nieeeeeeeeeeeeeee dranbauen. wann hast du denn mal zeit.. das jahr ist sonst wieder gelaufen. könntest ja dann auch von mir ne scheibe haben ..hab sowas auch noch liegen.
Sehr schön .......