Fotos von fntms die zuletzt kommentiert wurden

Damit kriegt man schon ziemlich gut 29"-Skeptiker überzeugt
Sehr schön. Würde ich auch gerne mal Rollen!
1,88m – ist laut Angabe von Spesh hart an der Grenze zu XL, aber für meine Fahrweise passt das perfekt! Ich überlege sogar, einen noch kürzeren Vorbau zu montieren.
Sehr schön!
Wie groß bist du bei der Rahmengröße L?
Danke, gebe ich quasi 1:1 so zurück
sehr schön
Ja man, die 32-Schlabber-Revelation wird dem Bike leider nicht gerecht. Eine Pike würde mich zumindest für einen Vergleich mal interessieren.
Lyrik, yeah! So gehört sich das!
@Banshee-Driver da hast du recht, werden immer schöner die rahmen
musste schnell sein .. läuft gleich aus .. is aber in der bucht immerwieder zu finden
Siehste fertsch is der Lack
hier sind ja richtige gangster unterwegs...
scheiß aufs auto
behalt das bike
besser wie jedes auto
Doch doch

Schei55 Rußpartikelfilter wenn du nur Kurzstrecke fährst ist das eh Mist. Der ist schneller zu wie du schauen kannst. Bei mir gehts hab in der Woche 800km Pendelweg. Da kann der Filter mal bei 200 schön ordentlich "Kapelle"machen
Würde auch hin und wieder die Knollen riskieren, wirklich ärgerlich ist halt, dass man direkt nen Punkt in Flensbums kassiert. Aber ihr habt ja recht – Bike > Auto
Und es reizt mich auch, der Gerät schön leicht aufzubauen: Descendant dran, Tubeless & leichtere Schlappen, X0 Trail, Titanfeder rein …

Jetzt redet mir bloß nichts ein!
da ist was dran...

ach ja, schickes Bike
Kontrolliert doch eh keine Sau. Wir haben extra einen Partikelfilter nachrüsten lassen und wofür? Haben trotzdem viel zu viele Tage mit Grenzwertüberschreitungen. Sinnloste Anschaffung ever. Bei etwa 1500 € Anschaffungskosten da behalt den geilen Hocker und bezahl lieber das Knöllchen. Ist auf die Dauer billiger
Leider kleben die nur immer so doof an den anderen Autos fest
Quatsch da brauchst nur ne neue Plakette