http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Rostschutz_und_Pflege_von_Stahlrahmen
Hab jetzt meinen ersten Rosti fertig und bin happy. Sorry,Wuzelholzoptik :) Der zweite ist grade @work...
Greetz
Nicht verkaufen! Behalten...
Hatte mal einen C Kadett Coupé. Mußte ihn verkaufen, da er schon länger
still stand und die Scheune zu feucht war zum Behalten. Jetzt fährt der Wagen
bei dem neuen Besitzer, nach Bergsprint-Umbau, Pokale ein (macht mich ein
wenig stolz). Das einzige was ich davon noch hab, ist das "Kurbel"-Radio, den
ehemaligen 4-Gang-Schaltknüppel und den Satz ATS 7x13 ET20 mit Schwarz-Stern
Ich brauche für die Bremsleitung Anschläge und was neues is auch immer nett... Die Farbe von meinem ehemaligen GIANT AC2 schwirrt mir im Kopf rum (Bilder im Album) aber als Hausfrau und hüter unsres Zwergs werd ich meine Vorstellung nicht realisieren können da mir die Zeit fehlt...
Heut hab ichs komplett zerlegt und werd die nächsten Tage mit dem "blankmachen" beginnen, ein bischen leid tat mir der Rost heut schon und ich war am grübeln...
Na ja, irgendwas muss man ja immer zu tun haben und der Stahl rostet ja wieder wenn ich das möchte...
"Sieht mittlerweile schon wieder ganz anders aus und der Rahmen wird auch neu lackiert werden... " Warum? Der Rost sieht doch schick aus, lag's am Hammerlack?
Owatrol soll gut sein um um Rost zu fixieren.
Ein Rosti ist mein nächstes und hoffentlich letztes Korrosions(schutz)projekt..:D
Gruß Frank
Hey Bernd, wenn die kleine was älter ist dann ja und dann den ersten richtigen Kindersitz hat (Blick in Fahrtrichtung)... Mein Coupe steht aber eh grad inner Werkstatt da mir so ein 307er Peugeot im Weg stand...
mein bruder und hab noch nen 68er rekord c coupe rumstehn
Vorne sind doch auch 8x13 oder?
So wird mein Rekord auch mal! Mit 8x13er ATS.
Mein Coupe steht aber eh grad inner Werkstatt da mir so ein 307er Peugeot im Weg stand...
Gruß Tommy