Fotos von Unknown die zuletzt kommentiert wurden

Das Votec ist geil
Einmal aber nur kurz, fahre jetzt noch mit dem Canyon FR. Übernächste Woche geht aber nach Leogang und dann schauen was es so drauf hat.
biste denn mal ne Runde gedüst....fährt sich bestimmt derbe geil...die übelsten DH´s würd ich damit nich bügeln wollen....aber knackige Trails ohne Weiteres.
kann ich nur anschließen. Thanks
das innenlager sieht ja mal derbe hoch aus.
Richtig .....Eifel
geil....kann ich mir gut vorstellen, dass man chillig mal nen paar HM mit dem Radl zurücklegen kann....viel Spaß damit
das is geil ...wo kommst den her? is ja wie gesagt nur mein persönlicher geschmack,das rad ansich ist top!
Bin für mehr Freihheit und Lifte gibts hier nur im Altenheim.
wieso ist da ne hammerschmidt dran in kombinaion mit ner boxxer???...passt für meine begriffe garnicht zusammen!
Bergauf is meines Erachtens kein Problem .
Sattel hoch und los . Wie beim Canyon FR.
Gewicht liegt bestimmt bei 17 kilo Gr.L
sehen echt schön aus diese Bikes....würde mich interessieren wies Gewicht ist, bzw. ob man mit bergauf fahren kann, grad wegen der Hammerschmidt
sehhhhr geil