Fotos von Docker die zuletzt kommentiert wurden

Nee, hab ja ne Gummimatte im Kofferraum und so oft komm ich nicht in den Genuss, Trailfahren und Roadsterfahren zu verbinden!
Geht schon
Ne Tüte über die Ausfallenden und gut ist.
Das geht schon, normalerweise hab ich ja ne Gummimatte für drunter!
Die Bilder stammen nur vom "Verladetest"
Ausserdem wird der Z sowieso deutlich öfter geputzt als das Bike
Man hätte vielleicht noch eine Decke drunter machen können.
Platz ist in der kleinsten Hütte. Schönes Auto
ohje na dann viel spass beim Putzen egal ob Auto oder Bike
Schöner Wagen!
ich Tippe mal auf nen Heckträger
Voll des Raumwunder
Was machst du wenn du dann mitm vollgematschtn Rad wieder zum Auto zurück kommst? Das da einfach reinzustecken wär ja schad ums Auto^^
seh eher darin das Problem
dein problem ist ganz einfach das der reverb hebel für rechts ist, der muss oben drauf!
http://ep1.pinkbike.org/p4pb5043331/p4pb5043331.jpg
Tolles bike. Schaud einfach guad aus. Daß ist mein nächster Rahmen ich spar schon.