Fotos von mirfe die zuletzt kommentiert wurden

die klemmt nicht... das passt nur extrem gut.
aber das ist doch eher schlecht, wenn die Kette so klemmt...mehr Reibung, mehr Kraftaufwand, höherer Verschleiss...versteh den Sinn nicht...!?
Bin schon in freudiger Erwartung - mein viertes Mirfe^^
Den Eimer habe ich auch zu Hause stehen, ...
Jetzt fehlt nur noch eins in spiderless version
Hallo Mirfe,

ich würde dieses 42 T ritzel brauchen, hast du eines auf Lager?

lg

Karl
hi robert, i have buyed you one of these, is possible to buy another?
oh man das hätt ich auch gern am hinterrad
Also bei meinen ollen 8fach Teilen funzt das nicht
Sorry Leute, aber das Foto war nicht ernst gemeint... wenn man eine Kette in 2 verschiedene Richtung auf Zug belastet (was im Fahrbetrieb ja so oft eher nicht vorkommt hält sie wahrscheinlich auch auf nem abgelutschten Blatt da sie sich schlicht und einfach verklemmt.
Es geht um das Kettenblatt
und das macht nicht jede kette? hab gerade kP^^
Augen auf

Unten ist ein gewicht dran (die kette liegt nur oben auf) mit 7 gliedern und HÄLT !
Wie kräftig das Kettenblatt die Kette krallt..
was zeigt dieser test?
schliesse mich an
Alter die Kette