Fotos von hama-2006 die zuletzt kommentiert wurden

wirklich sehr edel mein bester
dejavue werde mal demnächst meine quasimodobilder updaten bevor mich wieder alle fisten. die zwillingslampen find ich echt geil. wenn ich mit meinen klausuren fertig bin will ich dich mal aufn bier einladen mfg hanz
Teileliste:
Rahmen: AMR 52er (2006) - 2.930 gr.
Steuersatz: Rithey SemiComp - inklusive
Dämpfer: DT-SWISS HVR 200 mit Buchsen - 230 gr.
Gabel: Rock Shox Recon 351 U-Turn (ohne PopLock) - 1.975 gr.
Satteltütze: Kind Shock i900 - 486 gr.
Sattelklemme: UMF 2-fach Schraubung - 54 gr.
Sattel: Fizik Gobi Titan - 256 gr.
Bremsen: Aivid Juicy 7 Scheiben: 203/185mm - 1.116 gr.
Lenker: Truvtiv Holzfeller WC 700/20mm - 266 gr.
Vorbau: Truvativ Team 75mm - 126 gr.
Kurbel: Truvativ Stylo 44/32/22 - 762 gr.
Innenlager: Truvativ GXP Team - 128 gr.
Rockring: G-Junkies Dreist - 110 gr.
Laufräder: DT Swiss XR 4.2D / 240s - 1.680 gr.
Nabenspanner: DT Swiss RWS Thru bold 100/9mm + 135/10mm - 110 gr.
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2,35" Performance - 1.355 gr.
Schläuche: Schwalbe AV14 - 250 gr.
Felgenbänder: Schwalbe HP 19x559 - 30 gr.
Griffe: Pro-Palm Look-On - 120 gr.
Pedale: Welgo MG1 - 380 gr.
Schaltwerk: Sram X0 lang - 214 gr.
Shifter: Sram Trigger X0 - 230 gr.
Umwerfer: Sram Down swing High clamp - 166 gr.
Kassette: Sram PG 990 11-32 - 270 gr.
Kette: Sram PC 991 - 270 gr.

Einzelteile gesamt: 13.513 gr.

Bike gewogen (Hängewaage): 13.600 gr.
Teileliste:
Rahmen: ERT 44er - 3700 gr.
Dämpfer: Fox DHX 5.0 Coil 450x2.8 mit Buchsen - 812 gr.
Gabel: Lyrik Coil 170mm - 2330 gr.
Steuersatz: Crank Brothers Opium C - 66 gr.
Satteltütze: Thomson Elite - 186 gr.
Sattelklemme: Ghost - 44 gr.
Sattel: Fi´zi:k Gobi XM Ki:um - 229 gr.
Bremsen: Aivid Code 200/200 - 1280 gr.
Lenker: Truvtiv Holzfeller WC 700/30mm - 276 gr.
Vorbau: Truvativ Holzfeller 60mm - 240 gr.
Kurbel: Truvativ Stylo 44/32/22 - 762 gr.
Innenlager: Truvativ GXP Team - 128 gr.
Kettenführung: G-Junkies Dreist - 245 gr.
Laufräder: DT Swiss EX 5.1D / 340 - 2022 gr.
Hinterradachse: DT Swiss RWS Thru bold - 63 gr.
Reifen: Muddy Mary 2,35" Triple Nano Compount - 1622 gr.
Schläuche: Schwalbe SV14 - 260 gr.
Felgenbänder: Schwalbe HP 20x559 - 40 gr.
Griffe: Acros Look-On - 120 gr.
Pedale: Superstar Components CNC Nano Flats - 446 gr.
Schaltwerk: Sram X9 lang - 224 gr.
Shifter: Sram Trigger X9 - 254 gr.
Umwerfer: Sram Down swing High clamp - 166 gr.
Kassette: Sram PG 970 11-32 - 320 gr.
Kette: Sram PC 971 - 296 gr.

Einzelteile gesamt: 16131 gr.

Bike gewogen (Hängewaage): 16200 gr.
grad geschaut was die so kosten: uuugh, bin nicht ganz überzeugt. musst du mir mal bei gelegenheit zeigen^^
Sattelrohr-Einstecktiefe ist ca. 21cm bei Rahmengröße 44
Verdammt wenig Einstecktiefe für die Sattelstütze oder??Wie viel Milimeter sind es denn?

Sonst echt geile Optik das Teil
In Watt kann ich´s nicht sagen. 2 x L2D mit jeweils 180lm und 1x HP10 mit kurzzeitig 225lm im Dauerbetrieb schaltet sie zurück auf 100lm, reicht vollkommen aus.
ich habe die TK10 und die TK40 ,der wahnsinn Fenix ist klasse
Hab da ne nette Lupine abzugeben, die blendet die Kleinen da weg
wie viel watt haben die teile ?
yeah, nachts biken, steh ich voll drauf
Danke für die Blumen
gefällt mir sehr
gewechselt wurden:
- Rock Shox Lyrik Coil 170mm (vorher: 2-Step)
- Fox DHX Coil (vorher: DHX Air)
- Truvativ Holzfeller wc rise 30mm (vorher: rise 50mm)
- Truvativ Stylo Sattelstütze ohne offset
- Gewicht: nach wie vor um 17 kg
ja, all inklusive.
die fat albert sind auf matsch eine offenbarung im vergleich zu den nobby nics.
bin mit dem x-fusion voll zufrieden: viele einstellmöglichkeiten, fast blockierbar. allerdings kommt sein potential erst bei mind. 30% sag zur entfaltung, also würde ich ihn tendenziell plüschig fahren und ggf. die druckstufe bergauf / auf der gerade mit´m hebel erhöhen und bergab wieder voll aufmachen. geht schnell und einfach.
ach ja: einmal vario-stütze, immer vario-stütze ! ist pflicht für ein enduro !
viel spaß mit´m ert.
@ px0407, sorry hab gerade gesehen Du fährt ja mitlerweile auf die FA. Sind Deine 15,4 Kg inklusive KS i900 ???
@ px0407, na ja, momentan eher an Bike-Parks, obwohl die in Berlin ziemlich rahr gesäht sind. Deine 15,4 kg höhren sich schon gut an - aber Deine NN währen nicht so mein Fall, auch nicht an meinem custom AMR5700. Für Touren dachte ich eher an FA in 2,4", ev. noch ´nen leichteren Lenker, Sattel, Bremsen dann sind rund 16 kg. Wegniger wird´s wohl nicht. Wie funzt der X-Fusion? zufrieden damit? Ist er ´ne Kaufempfehlung wert?
17 kg sind schon viel. was willste damit fahren ? parks oder enduro-touren ?
mein (fast) serienmäßiges ert hat 15,4 kg, läßt sich aber auf touren immer noch sehr gut fahren. eigentlich nicht anstrengender als mein 100mm-cube mit 12,5 kg. vortrieb satt, was mich immer wieder überrascht !
Teileliste:
Rahmen: ERT 44er - 3700 gr.
Dämpfer: Fox DHX 5.0 Air mit Buchsen - 458 gr.
Gabel: Lyrik 2-Step - 2496 gr.
Steuersatz: Crank Brothers Opium C - 66 gr.
Satteltütze: Truvativ XR gekürzt - 266 gr.
Sattelklemme: Ghost - 44 gr.
Sattel: Ghost - 362 gr.
Bremsen: Aivid Code 200/200 - 1280 gr.
Lenker: Truvtiv Holzfeller 710/50mm - 328 gr.
Vorbau: Truvativ Holzfeller 60mm - 240 gr.
Kurbel: Truvativ Stylo 44/32/22 - 762 gr.
Innenlager: Truvativ GXP Team - 128 gr.
Kettenführung: G-Junkies Dreist - 245 gr.
Laufräder: DT Swiss EX 5.1D / 340 - 2022 gr.
Hinterradachse: DT Swiss RWS Thru bold - 63 gr.
Reifen: Muddy Mary 2,5" Performance - 2240 gr.
Schläuche: Schwalbe SV13 - 368 gr.
Felgenbänder: Schwalbe HP 20x559 - 40 gr.
Griffe: Acros Look-On - 120 gr.
Pedale: Superstar Components CNC Nano Flats - 446 gr.
Schaltwerk: Sram X9 lang - 224 gr.
Shifter: Sram Trigger X9 - 254 gr.
Umwerfer: Sram Down swing High clamp - 166 gr.
Kassette: Sram PG 970 11-32 - 320 gr.
Kette: Sram PC 971 - 296 gr.

Einzelteile gesamt: 16934 gr.

Bike gewogen: 17050 gr.