Erroll - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Erroll

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Erroll

Ich dachte es mir die ganze Zeit schon. Irgendwas hat da geklingelt. 😄
Es sollte auch keine Kritik sein. 😉 Ich war nur etwas überrascht.
Japp, geht mir genauso. Ich bin es aber auch noch nicht gefahren. Vielleicht muss ich doch mal wieder bei Sascha vorbei, oder vielleicht doch lieber nicht. 😅
Super schönes Rad. Aber krass, dass das Teil in dem Aufbau "so" schwer ist.

Fotos von Erroll die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Erroll markiert wurde

Erroll wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Erroll Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"