Pig-Mint - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pig-Mint

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Pig-Mint

Wirf das Fatbike weg und schnall die Ski an.
Wie kann man sich nur so nen geilen Powder mit nem Fatbike versauen.
Super Bild
Super Action
Bild rauscht gewaltig
Und wenn der Bengel unterm Zug liegt wird's ganz schnell ruhig !
Blende weiter öffnen und die Verschlußzeit verkürzen. Das kann auch eine 1000 D.
Würde jedenfalls den Fahrer mehr freistellen.
Für ein FDW finde ich es sehr langweilig.
Bis sich der nächste das Genick bricht !!!
Schade, dass das Publikum sich in dem Bild von allem heraushebt. Derjenige, der eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte (der Fahrer) wird von einem "hässlichen" Lensflare begleitet in den Hintergrund gestellt. Die Aufmerksamkeit wird auf den Blondschopf mit dem roten Shirt gelenkt und nicht auf die "eigentliche" Action. Schade eigentlich.
Für die Eisdiele tuts das Teil allemal....
Da muss man ja mit jedem Naturliebhaber ärger bekommen..... Bravo, weiter so
Über Design und Funktionalität kann man sich ja bekanntlich streiten.
Bei den Produkten von Magura weiss ich allerdings, dass ich mir gut durchdachte Technologie mit High-Tech Materialien ans Rad schraube. Zuverlässigkeit und ein 1a Service sind da mit inbegriffen.
Und da bezahle ich gerne die ca. 370 € von der MT8... ich lass mich jedenfalls überraschen und wenn die Bremse das tut was sie verspricht wird sie gekauft.

Stahlflex ist doch nur für Eisdielenposer. Ich jedenfalls bin bis jetzt immer zuverlässig ohne Stahlflex zum stehen gekommen.

Bevor ich mir eine Hope kaufe investiere ich lieber den Mehrpreis für eine Magura. Da stimmt der Service und die Bremsen halten das was sie versprechen.
Hope ist für mich: Aussen Hui und innen Pfui ! Und zudem viel zu schwer.

Fotos auf denen Pig-Mint markiert wurde

Pig-Mint wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pig-Mint Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"