seppelsche - Benutzeralbum

Persönliche Alben von seppelsche

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von seppelsche

"wie issen das passiert?"

guggst du hier: http://www.aero.de/news.php?id=8430
dead


...terrorist.
@skullbiker: bevor du irgendwelche dummen behauptungen aufstellst (was wohl leider zum IBC gehört), solltest du dich informieren: erstes angebot, schau dir die bilder an! http://www.brabus.de/cars4sale.php

spiegelungen kommen bei polierten felgen nunmal vor...
jawoll, endlich mal einer der´s ausspricht bzw. so schreibt, wie´s ist!
mann mann mann, die sprüche bei den letzten beiden bildern waren sowas von bescheuert. da hat ein biker mal enge klamotten, keinen fullface-helm, weniger als 150mm fw, und schon ist das bild undynamisch - ist klar.

p.s.: ich fand das letzte bild dynamischer...

Fotos auf denen seppelsche markiert wurde

seppelsche wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @seppelsche Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"