Tiefdruck1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tiefdruck1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Paar Fotos 1 Bild 25.09.2009 20:11

Neueste Fotos von Tiefdruck1

123
25.09.2009

Neueste Kommentare von Tiefdruck1

Wo gibt es denn noch so schöne Fichtenwälder ohne Harvester-verwüstung? Sieht echt genial aus. Bei uns im Taunus undenkbar.
Mit den Hintergrundinfos relativiert sich das und es ist ansatzweise ok.
Sehr schön. Krass auch die Schwefelschwaden des Feuerwerks.
Bitte nächstes Mal im Motorrad-Forum posten...
Ganz tolle Bilder. S0 vom Feinsten. Wäre ich gern mit meiner Frau mal gefahren. Darf man auf eine Ortsangabe hoffen? Für die Dopwnhillfraktion sieht das ohnehin zu flach und zu weit von Liftanlagen aus.

Fotos auf denen Tiefdruck1 markiert wurde

Tiefdruck1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tiefdruck1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"