Trialside - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Trialside

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Trialside

Am besten sofort entfernen...
"GIRLFREINDS" ... fail!
Die Karre wurde doch nachträglich dort geparkt!
An der Bohrung auf der anderen Seite der Achse deuten sich doch auch schon Risse an, oder irre ich mich?
So läuft das! Wer einschläft, wird angemalt :D
Das ist nur wieder son dämlicher neuer Laufradstandard :rolleyes:

Fotos von Trialside die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Trialside markiert wurde

Trialside wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Trialside Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"