Alesana - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alesana

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alesana

Dmrfreak777
04.01.2008
Rock to fakie
04.01.2008
180°
04.01.2008
PICT0106
30.12.2007
180
30.12.2007

Neueste Kommentare von Alesana

noch so ein geiler Spot. Bin neidisch
sehr schön.
Geiler Spot.
Ich kann mit Firefox Bilder hochladen. Fehlt dir höchstwahrscheinlich Java
schönes Bild.
Knie vielleicht noch übers Oberrohr, aber das weisst du ja selbst
ja, lad hoch lad hoch lad hoch
Senftenberg.

im Osten
Das ist lustig

Fotos von Alesana die zuletzt kommentiert wurden

du bist vielleicht ein dummschwätzer ...
feeble stall to fakie
was passt da nicht....?
-6° o. das t-shirt...?
die Auflösung gibts nach der nächsten Maus
nicht gestanden? wa soll das überhaupt sein?! feeble stall kanns nicht sein...disaster ja ebenso wenig...mh...
nein iser nich

also ich hab noch nich gesehn daser ein drüber gemacht hat er kommt zwar sehr doch aber rüber willer damit nich
der is aber net ganz drüber oder?
passt schon boy. schau mal bie dirtjump;DD
ja, ist das was du denkst. to 180° finde ich aber bei steilen quaters verdammt schwer

Fotos auf denen Alesana markiert wurde

Alesana wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alesana Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"