Maka_lens - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Maka_lens

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Maka_lens

Carlin Dunne
01.02.2020

Neueste Kommentare von Maka_lens

Das gab es früher auch bei 24/26... Optisch stört mich da am meisten der farbunterschied der Reifen. Putz mal den Reifen vorne 😂 Rahmen gefällt mir aber 👍
Sorry ich komme aus einer Zeit da gab es nur 24 und 26 Zoll 😁 ich weiß inzwischen was 27,5 ist bzw 650b aber nicht 27,5+.... Aber das vordere ist dann.... 29 Zoll? Wirkt optisch so.
Sind das hinten 26 Zoll?
Was hat das denn für einen Lenk Winkel? 😮
Naja wenn alle das LIKEN, aus welchen Gründen auch immer, sollten wir uns an die eigenen Nase fassen ☝️

Fotos von Maka_lens die zuletzt kommentiert wurden

Hab die Hosen mächtig voll,
nur vom hinsehen.
Mein tiefster Respekt.

Fotos auf denen Maka_lens markiert wurde

Maka_lens wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maka_lens Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"