Rad0n - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rad0n

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rad0n

IMG 0629[1]
19.03.2017
Dartmoor Primal
02.01.2016
Dartmoor Primal 27,5
02.01.2016
Dartmoor Primal 27,5
02.01.2016
Dartmoor Primal 27,5
02.01.2016

Neueste Kommentare von Rad0n

Ja ich habe ein Primal und ich muss sagen es ist klasse. Ich fahre es mit 27,5" und einer 140mm Gabel. Man kommt gut den Berg hoch und noch besser wieder runter! Es ist für mich das perfekte Allroundbike.
Schickes Bike und cooles Game

Fotos auf denen Rad0n markiert wurde

Rad0n wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rad0n Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"