Jed - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jed

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Parkpre 4 Bilder 10.10.2016 11:43
Selten/Schön 2 Bilder 22.02.2016 08:04

Neueste Fotos von Jed

Hinten
10.10.2016
Cockpit
10.10.2016
Links
10.10.2016
Rechts
10.10.2016
Fast Feather TI MTB Version
22.02.2016
Fast Feather TI MTB Version
22.02.2016

Fotos von Jed die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir so ganz ohne Sticker. Hab selbst auch ein Parkpre 925 Team (siehe Fotoalbum) aber bei mir sind die Decals noch drauf. Aber ohne schaut es auch echt edel und genial aus.

Fotos auf denen Jed markiert wurde

Jed wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jed Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"