Warrior_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Warrior_rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Das is mein Bike 1 Bild 28.01.2017 19:49

Neueste Fotos von Warrior_rider

20161111 193100[1]
28.01.2017

Neueste Kommentare von Warrior_rider

Bin zufällig auf ein Bild auf Instagram gestossen und muss sagen irgendwie hat der rahmen was. SIeht nicht wie andere bikes aus und doch neuartig und neugierige Art. Nicht falsch verstehen wenn das bike sehr gut Fährt wie es aussieht dann ist das für den Fahrer/Entwikler das beste was einem Passieren kann. Allerdings würde mich das Einfedern und das Zusammenspiel des Hinterbaus interessieren. schleift da irgendwas?
Müsste man was beachten oder drauf setzen und los Racen? die ganz vielen Teile erfordern doch bedachtes fahrverhalten oder täusche ich mich da stark?
Ist nicht schlimm das keine Bilder mehr vorhanden sind. Ich hab nur gefragt weil das gefühl wenn der Dämpfer einfedert also von einem drop (sage ich mal) dann höre ich ein Klacken. Aber nur wenn der Dämpfer einfedert sonst nicht. kann mich auch irren und es kommt von der Kette ^^ Wie gesgat habe nur gefragt. Ich finde die Wippenkonstrution fraglich weil es nur auf einerseite festgemacht wird und sonst nirgends. Also wenn man es blöderweise übertreibt mit dem Festschrauben oder das gewinde ansicht beschädigt ist das es bricht dann ist die schraube locker und das finde ich blöd. Aber ok. bei mir ist dämpfer Dämpferbuchsen und diese Schwarzen Distanzhülsen (die man eben sieht) weiß aber nicht ob es gewollt ist. Habe schon Liteville bzw. Sytace schon angeschrieben aber da kommt keine Antwort. daher frage ich hier. Habe schon über Facebook gruppen versucht sich mit Liteville 901 fahrern auszutauschen aber die beiden Gruppen scheinen Inaktiv zu sein.
Darf man fragen wie das mit der HinterenDämpfer aussieht? Also was ich meine ist. Sieht man bei Ihnen diese (ich sag mal Distanzscheiben) die Links und rechts vom Dämpfer sind oder nicht? Ich frage weil ich hab das selbe Bike und hab das gefühl das man diese Schwarzen Distanzscheiben nicht sehen sollte vllt können sie mir da weiter helfen und sagen ob man die bei ihnen auch seiht oder eher nicht.
Habe das selbe bike wie oben abgebildet nur statt steckachse mit Muttern an der Achse (weiß grade nicht wie man solche Laufräder nennt die ein Gewinde haben statt ein Loch für die Steckachse) Maße sind 12x135mm. Aber danke für deine Hilfe genau diese Steckachse habe ich ständig gesucht aber niergends gefunden. Danke dir dafür.
Das ist mir durch aus bewusst habe selbst ein Scott Voltage 730 aber mit der Mutter variante. Habe die ausfallenden schon aber noch keine steckachse soweit ich weist hat reserve compnents so eine steckachse aber ich möchte gerne die genaue Namen davon wissen. Nicht das ich die bestelle und dann passt die zum schluss nicht. Auch wegen der länge. Ist das eine 135mm steckachse?
Können sie mir sagen was das für eine steckachse ist? oder ein Link geben wo ich diese herbekomme?

Wäre nett. Danke
Meinte Einbaulänge sorry.
Einbaumasse?

Fotos von Warrior_rider die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Warrior_rider markiert wurde

Warrior_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Warrior_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"