madzos - Benutzeralbum

Persönliche Alben von madzos

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von madzos

Hi, Du scheinst sehr viel Ahnung/Erfahrung mit Pace Gabeln zu haben.
Ich hoffe, auf meine Frage evtl. eine kurze Antwort zu bekommen. Würde mich sehr freuen und endlich weiterhelfen. Seit ein paar Wochen habe ich in meinen Litespeed Rahmen eine RC36 eingebaut. Der Federweg ist mir etwas zu lang. Kann ich den um 20mm kürzen? Hoffentlich kannst Du mir einen hilfreichen Rat geben. VG, Madzos
Wunderschöne Kurbeln. Ein absoluter Traum!
Stehen die zum Verkauf?

Fotos auf denen madzos markiert wurde

madzos wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @madzos Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"