stef-B - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stef-B

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mega Ausritte 1 Bild 06.04.2013 22:05
Nukeproof Mega 2012 7 Bilder 11.03.2013 19:01

Neueste Fotos von stef-B

Pottenstein
06.04.2013
Mega tech diagram
11.03.2013
image
09.03.2013
Foto
09.03.2013
Foto am 13.12.12 um 19
20.02.2013
Foto 3
20.02.2013
Foto 2
20.02.2013
Foto 1
20.02.2013

Neueste Kommentare von stef-B

@Freesoul : gibts schon Neuigkeiten wegen der Trikots?
coole sache, sieht echt extrem schick aus!
gibts noch irgendeine möglichkeit an so ein ibc trikot ranzukommen?
Der weiße Trek Schriftzug muss auf jeden Fall dran bleiben!
Wie gesagt ich würd das Casting entweder komplett schwarz machen oder von schneidwerk stealth decals anfertigen lassen und dann is es das perfekte Bike!
einfach genial das bild
sogar stilecht im anzug, klasse!
Wär das Session meins, hätt ich meine Alte schon längst in den Wind geschossen und das Session geheiratet!
schlicht und geil das casting!
@g1smo0815
normale boxxer kaufen und nochmal 300€ bei Fast Suspension für die Standrohre hinblättern

Fotos von stef-B die zuletzt kommentiert wurden

Ich würde den Dämpfer so einbauen. Ergibt nen sensibleres Ansprechverhalten. weniger Massenträgheit ...

Warum wurde der Dämpfer eig getauscht?

Und schönes Mega
Hab gar nicht gewusst, dass man da oben auch fahren kann.. war gestern erst um P. herum unterwegs
Mega Mega !

Fotos auf denen stef-B markiert wurde

stef-B wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stef-B Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"