felix.legler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von felix.legler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von felix.legler

Hi,

welche Gabel hast du da verbaut? Ist das eine Salsa Firestarter für 29er?
Schöner Aufbau. Was ist das denn für eine Rahmenhöhe und wie groß bist du? Ich möchte mir auch einen Inbred zulegen und bin mir zwecks Rahmenhöhe unsicher.
wie lang ist der vorbau?
Hast du selber das Know How um den zu lackieren oder hast du den lackieren lassen.
Hast du ne Ahnung, was der Sattel vor der Lackierung gewogen hat, also was macht die Lackierung des Sattels aus?
Schickes Rad, was wiegt es denn und was ist das für ein Sattel?
VG Felix

Fotos auf denen felix.legler markiert wurde

felix.legler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @felix.legler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"