biker-ch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von biker-ch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von biker-ch

Sorry, aber die angeblichen Fotogurus verstehen nicht sehr viel vom Thema. Ich habe das Bild gemacht. Hier wird nicht die Linse des Smartphones kompensiert, sondern die extreme Gegenlichtsituation mit einem Gratis-Tool in 2 Minuten im Zug auf der Rückfahrt von der Tour. Ich fotografiere seit 1984 mit Spiegelreflex und seif 15 Jahren digital. "F8 and be there" heisst die Fotografenregel. Während ihr im Sessel sitzt und meckert, waren wir auf einer genialen Freeride-Tour und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fotos auf denen biker-ch markiert wurde

biker-ch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @biker-ch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"