Dirtsaider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirtsaider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirtsaider

20140612 134241
17.06.2014
mein wacken panzer
17.06.2014
köln
17.06.2014
20140611 114703
17.06.2014
20140616 163227
17.06.2014
20140615 182506
17.06.2014
20140615 182506
17.06.2014
20140609 032603
09.06.2014
20140609 161047
09.06.2014
zu besuch bei den dirtflames
11.09.2012

Neueste Kommentare von Dirtsaider

kann ich dir meine schrott kiste schiken und du machst das gleiche draus ?
ich weiß was du meinst ich komme selber aus bensberg bergichgladbach wo kommst du her ?
cooles bild
und dank es ist so wir sind noch wenige
komm doch mall vorbei köln weiden wir bauen da
warum den das ?
hey komm doch mal nach weiden
köln weiden
gib mir deine handy nummer und wir machen was aus
hi komm doch mall zum bike park west
gr.dirtsaider

Fotos von Dirtsaider die zuletzt kommentiert wurden

Bissl überdimensioniert für die Kölner Innenstadt )))
Ist doch immer wieder lustig,wie die Leute abgehen.
Ja, Nutbush Forest habe ich gebaut,mit Hilfe klar. Aber vom Urteam von 2002 bin ich noch der Einzige,der übrig ist! Bin hier gerne der Depp,ist doch nur Online!!! Wenigstens rege ich den einen oder anderen zum nachdenken an. ist doch was.
Aber ich danke jedem ,der mich versteht,und freue mich auf Unterstützung hier.
Nehmt mich und die Welt nicht immer ernst,dann gibts auch mehr Spaß im Leben!
Ich habs....,ride on!
@Yetiritter: Ich verstehe deinen Frust und teile größtenteils deine Meinung. Du kannst allerdings nicht erwarten, dass sich jeder ausführlich mit dem Hintergrund zu jedem Bild hier beschäftigt. Du hättest wunderbar einen auf Fakten basierenden kritischen Kommentar bringen können, aber stattdessen waren deine ersten zwei Kommentare komplett inhaltsleer. Ich versteh ja, dass du evtl. keine Lust mehr hast zu versuchen mit Dirtsaider zu reden, wenn dieser Beratungsresistent sein sollte. Mit deinen obigen Kommentaren stellst du allerdings nur dich schlecht dar und es scheint nach außen als seist du der Depp hier, und das kann ja wohl kaum dein Ziel sein .
Yetiritter72...gehe ich recht in der Annahme, dass du was mit Nutbush zu tun hast!?
Wenn ja, dann hat er nen Plan, was legale Spots inkl. .eV betrifft!
Umfallen oder rückwärts aufstellen? Von euch Kölnern hört man ja immer so Sachen....
@DHFoes ich könnte dich stützen, damit du nicht rückwärts umfällst!
Wenn ich Yeti seine Kommentare und Beiträge so lese bin ich mir nicht sicher ob ich ihn ernst nehmen könnte? Mit 41 so nen dünnen shit?
Schade das Köln soweit weg ist. Würde öfters mal ohne fragen bei dir fahren kommen um zusehen wie stark du hauen kannst
@Yetiritter72

kannst du das unternehmen nennen bei dem du versichert bist mit deinem legalen spot?

Fotos auf denen Dirtsaider markiert wurde

Dirtsaider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirtsaider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"