Buberino - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Buberino

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Fanes 0 Bilder
no_thumb Geländesport 0 Bilder
no_thumb Herbst 2014 0 Bilder
Specialized Enduro 0 Bilder

Neueste Fotos von Buberino

IMG 9368 1
03.10.2012

Neueste Kommentare von Buberino

Also ich wollte mit meinem Eingangspost auch weder dem Tisch noch dem Foto seine Daseinsberechtigung absprechen Das darf ruhig bleiben.

Meine Kritik richtete sich eher an die Redaktion. Ich finde die Auswahl der Fotos die hier in der Wahl zum FdT stehen seit einiger Zeit gelegentlich etwas fragwürdig und wundere mich ab und an. Dafür kann nullstein ja aber nichts.
ernsthaft jetzt, redaktion? zwei fotos von nem tisch (!) in der auswahl zum foto des tages? so schön der auch sein mag (nichts gegen den tisch!) aber das ist hier doch irgendwie fehl am platz, oder nicht?
Also erstmal Lob an den Tisch! Der ist wirklich schön.

Aber an die Redaktion: Foto des Tages? Ich finde die Auswahl in letzter Zeit manchmal doch etwas fragwürdig. Ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, dass da teilweise Fotos dabei sind, die weder technisch, noch von Bildaufbau oder Gestaltung besonders qualitativ sind oder wie hier, garnichts mit Mountainbiken zu tun haben.

Ach und Willibike: Heut Nacht schlecht geschlafen?
wie geht datt dann?
nur blöd, dass das da oben kein carbon-rahmen sondern alu ist... das evo gibts nicht in carbon
hättste in den letzten zwei Jahren mal ein bisschen aufgepasst, wär dir vllt aufgefallen, dass das neue enduro evo mit enduro, bis auf den namen, nicht mehr viel zu tun hat, sondern die logische Weiterentwicklung vom sxt ist. Blick auf die Geo-Daten hilft halt manchmal auch...
Preislich auf dem besten Weg in Richtung Specialized? Marktangepasste Preise? Sorry, aber wo bekommt man sonst ein Carbon-Enduro ab 3300€? Auch die 4000€ vom Top-Modell sind angesichts der Ausstattung fast ein Schnäppchen. Da zahlst du bei Specialized gerne das doppelte.

Fotos von Buberino die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Buberino markiert wurde

Buberino wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Buberino Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"