Manson90 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Manson90

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
UMF Rahmen und Domain 3 Bilder 06.01.2013 15:48

Neueste Fotos von Manson90

064
06.01.2013
002
06.01.2013
003
06.01.2013

Fotos von Manson90 die zuletzt kommentiert wurden

übler haufen aber muss mir ja nicht gefallen
http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/freerider-von-merida.34894.2.htm
vor ein paar monaten noch bei e-bay ne nagelneue junior t gesehen ich so uh wo kommt die denn her
google sagt gar nix heist der echt freeride,er hat schon ne domain
Round about 2004...
auch neue rahmen können sehr alt sein ;) man glaubt gar nich was man in manchen lagern von fahrradläden so findet ;)
finde dazu nix bei google hat einer nen bild im aufgebauten zustand ,und da er ja neuzusein scheint kann er ja nicht besonders alt sein? noch nie gesehen

Fotos auf denen Manson90 markiert wurde

Manson90 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Manson90 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"